Beiträge von pithein

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    ... die ... "Arbeit" der Dame ist fernab vom realen Leben.

Andere Bundestagsabgeordnete haben gut notierte Nebeneinkünfte, die meist höher sind als das Abgeordnetensolär.
    Da ist es gut, dass es auch Abgeordnete gibt, die sich durch Nebentätigkeiten nicht bereichern.
    Mehr oder weniger für Gotteslohn "arbeiten".

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ... Ein Rot-Rot-Grüne Koalition ... nur bei Gabriel ...

Naja, der dürfte aber befürchten, dass bei einer Regierungsbeteiligung der Linken, die SPD dann Stimmen bei der nächsten Bundestagswahl an die Linke verlieren könnte.

Zitat

... Kein Wunder, wenn ich mir die Vita der Vorsitzenden ansehe ...Katja_Kipping ...
    Fernab vom Leben. Nie auch nur ansatzweise zur Wertschöpfung beigetragen.

Berufspolitiker solls in allen Parteien geben.
    Deiner Meinung nach tragen Politiker nicht zur Wertschöpfung bei.
    Fernab vom Leben mit Kind?

Zitat

... TT ... ist ja eher ein linkslastiger Haufen hier. ...
    Rot-rot-grün wäre für die SPD der totale Gesichtsverlust.

TT ist kein einheitlicher "Haufen", bei politischen Themen kritisiert man eher die Regierung, das hat nichts mit linkslastig zu tun.
    Nach der "Agenda" würde der SPD R-R-G weniger schaden, da man sich wieder mehr als Partei der abhängig Beschäftigten präsentieren könnte.
    In Ländern arbeitet/arbeitete man doch auch mit der Linken zusammen, warum nicht im Bund?
    Entweder ist die Linke "grundgesetztreu", dann muss sie auch im Bund koalitionsfähig sein, ist sie es nicht, dürfte sie in keiner Landesregierung beteiligt sein.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    ...aber so wie Augsburg auftritt werden die diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben. ...

Das hoffe ich auch, aber gegen Dortmund haben sie erstmal daheim verloren.
    Bei einem "guten" Auftritt sollte man mehr Tore schießen als der Gegner, ansonsten hat man nur Mitleid verdient, und dafür gibts keine Punkte.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    ... Viele E+ Kunden sind hoffentlich dann so clever und ... es hagelt dann reihenweise Kündigungen, ...

Naja, wenn die deutschlandweite Eplus-Festnetznummer zu einer O2schen Nebenleistung verkommen würde, könnte ich mir eine Kündigung vorstellen.
    Aber, z.Z. sprießen die Spekulationen, nichts genaues weiß man nicht.