ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
... Ist der Rib so besonders? ...
Ja, Schweinefleisch.
Und hieß der Royal früher nicht "Viertelpfünder"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
... Ist der Rib so besonders? ...
Ja, Schweinefleisch.
Und hieß der Royal früher nicht "Viertelpfünder"?
Wenn Tuchel, als bayerischer Schwabe, schon nicht mit den Bayern auf Schmusekurs ist, dann vielleicht mit dem VfB gleich im ersten Heimspiel. Als ehemaliger Jugendtrainer der Bewegungsspieler könnte er als Gastgeschenk die Punkte dem VfB überlassen.
Ist natürlich nur Wunschdenken.
Re: Re: O2 kauft E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
BILD halt. Niemand hat was gekauft. Schmierblatt ...
Demnach sind alle Printmedien, die im Juli von "gekauft" berichteten, ein S...?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
... Es sind trotzdem mehr als die 15 Geräte. Gut, nicht die dreifache Menge, ...
Du hast recht, in Zukunft werden es mehr werden.
Für die meisten, wie für mich, hat die LTE-Zukunft noch nicht begonnen, daher ist die Anzahl der verfügbaren Geräte noch nicht so wichtig.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Das ist die Frage Heinz!?
Ja, einsetzbar, aber anscheinend sind es doch nicht alles LTE-Smartphones, und was nützt ein Gerät, das in Deutschland nicht erhältlich ist.
Siehe:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
...Die Anforderung: GSM 900/1800, UMTS 900/2100, LTE 800/2600 bringt 39 Treffer - davon aber 9 Tablets.
Sind also 30 Smartphones, von denen aber nicht alle in Europa verkauft werden ...
Der VfB in Aspach mit Dusel weiter in der EL-Quali.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
... Moralingesäuerte Verbote kenne ich etwa von einem Bergvolk im Süden der Republik. ...
Frankie
Oh je, Frankie, solche Vorurteile findet man ja kaum in BILD.
Da hätt's nicht zur Bayerischen Staatsbürgerschaft gereicht. Leider wurde kein Gesetz über die bayerische Staatsangehörigkeit erlassen, sodass die bayerische Verfassung als Papiertiger - hinsichtlich der Staatsangehörigkeit - dasteht.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
... Ich komm auf mehr als das dreifache ...
Alle in Deutschland einsetzbar?
Stern glaubwürdig?
Die 400 Mill. € kommen doch vom Stern.
Haben die sich mit den "Tagebüchern" nicht einst "verhoben"?
Ich verstehe auch nicht, warum Hoeneß seinen Wohnsitz nicht vom Tegernsee nach Österreich verlegt hat.
Da er mit "modernen" Kommunikationsmedien (Internet und Co.) auf Kriegsfuß steht, wäre seine persönliche Anwesenheit in München natürlich oft notwendig gewesen. Da hätte er wenigiger als ein halbes Jahr in Deutschland sein dürfen, sonst wäre er in Deutschland steuerpflichtig.
Quelle: http://mobil.stern.de/panorama…weiz-2047956.html?mobil=1