iStephan
Wie heißts: "Vor Gericht und auf hoher See ..."
Hoffentlich hast du Recht.
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
... Ich dachte, eine Aktiengesellschaft darf nicht "sich selbst" gehören oder "eigene Aktien kaufen". ...
Aktienrückkauf bis 10 % der Aktien ist möglich. -
Zitat
Original geschrieben von mfshva
o2 Indoor ist gerade in Großstädten aufgrund fehlenden EDGE eine Katastrophe leider , ...
Naja, anscheinend nicht überall, in Stuttgart-Möhringen habe ich O2-Edge.
---
Edit:
Aber gestern, während des Dauerregens in der Nähe des Stuttgarter Fernsehturms, stundenlang kein Empfang.
Mit E+ kein Problem. -
O2 SK
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
... zieht in der Slowakei komplett ein Eignes Netz seit 2007 mit GSM und seit 2011 UMTS hoch ...
Gibts das nationale Roaming von O2 mit T-Mobile noch in der Slowakei? -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
... Und in Staaten, die an der Todestrafe festhalten, begebt ich mich eh nicht. ...
Warum interessiert dich dann der US-Mobilfunk, wenn du nicht hingehen willst? -
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich erwarte von einer deutschen Regierung auch nicht, dass sie anderen die Welt erklärt oder die Amerikaner zu überzeugen versucht, ...
Was soll die Regierung dann machen, wenn sie nicht überzeugen kann?
Gegenüber den eigenen Bürgern heucheln und bei den USA kratzbuckeln?
Da die Zusatzabkommen zum Nato-Status bestehen, haben die USA das "Recht", abzuhören.
Wie will man außerdem feststellen, was abgehört wird? Die US-Dienste werden bestimmt nichts herausrücken. -
Die USA wollen die Anzahl ihrer Grenzschützer verdoppeln, da bieten sich zusätzlich Drohnen zur "permanenten" Grenzüberwachung an. Bräuchte es da einen Richter?
Quelle: http://m.welt.de/article.do?id…n-Zahl-der-Grenzschuetzer -
Keine Toleranz in Stadien
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
... Die Fangesänge der Borussen über Uli waren unterste Schublade...
Die Fans anderer Vereine werden bestimmt nicht nachstehen.
Ist "Stadionsprache", da ist man in der Gruppe stark. Da wird selbst der Krawattenträger zur "Wildsau". -
Toleranz im Forum
Ist man die "Stadionsprache" gewohnt, dann wird man in einem anonymen Forum diese Ausdruckweise beibehalten. Vor allem, wenn ein "angehimmelter" Spieler zum "Verräter" wird. Aber Toleranz wird nicht nur in TT immer mehr ein "Fremdwort".