Naja, erinnert mich an ein Video - Glück auf - indem Schalke Fans über den BVB - herzogen.
Beiträge von pithein
-
-
Ich komme auch schon seit längerer Zeit nicht mehr über opera mini zu yahoo mail.
Bei mir kommt die Meldung, ich solle mich mit dem PC anmelden.
Sporadisch hats mit dem internen Browser beim SE C510 und Nokia 701 geklappt.
Ansonsten nur mit Applications.
---
Habe eine Email erhalten:
... "Ihre derzeitige Version von Yahoo! Mail können Sie noch mindestens 30 Tage nach dem Datum dieser Mail nutzen. Dann wird Ihre derzeitige Version von Yahoo! Mail nicht mehr zur Verfügung stehen. ..."
Weiß nicht, ob das auch die Handy-Anwendungen betrifft, da auch IOS und WP8 erwähnt wird. -
Zitat
Original geschrieben von knickepitten
... Als ich noch "aktiv" geguckt habe, war der noch nichtmal da. Ist mir demnach auch ziemlich Wurst, ob er jetzt (?) weg ist ...
Aber, dass er vom VfB zum BVB gegangen ist, und einige Spiele für den BVB gemacht hat, hast du noch mitbekommen?
Ich finde Sammer nicht mehr so verbissen wie als Spieler. Da war er ein "Kotzbrocken", auch in Dortmund, der nicht verlieren konnte.
Klopp, als Trainer, ist ein ähnlicher Typ.
Sachsen und Schwaben sind anscheinend doch nicht so verschieden, auch wenn man ihnen eher nicht so ein "Temperament" zutraut. -
Ja, ja, so sind Fans, ist ein Idol mal "weg", ist er asozial.
Bin mal gespannt, was über Götze noch geschrieben wird, da gabs ja schon weniger schönes Geschreibsel.
Ich finde, Sammer ist nicht mehr so verbissen, ist lockerer geworden.
Und Fußball ist Show, im Gespräch bleiben.
Das Spiel war doch weniger interessant als das Geschehen außerhalb des Rasens. -
Zitat
Original geschrieben von manwappl
... Auf die Idee sich seine Apps immer per Wlan zu ziehen ist er wohl noch nicht gekommen.
Die Apps lädt man doch im Wohnzimmer ... mit Wlan ...
Nicht jeder hat daheim WLAN. -
Zitat
Original geschrieben von knickepitten
Ja, nach dem Spiel - per SMS
Um sie zur Siegesfeier einzuladen. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
... Der Julian Schieber ist echt ein netter Kerl, aber ..., dass man für die neue Saison 2 neue Stürmer verpflichtet! ...
Warum 2?
Schieber ist nicht so schlecht, sonst hätte Klopp ihn nicht geholt. Wahrscheinlich blüht er auf, wenn Lewandowski fort ist.
---
Edit:
Naja, Borussia will weiter oben mitmischen, da hat auch Marvin Ducksch von Dortmund II kaum eine Chance.
Also kaufen, ob was besseres kommt? -
Zitat
Original geschrieben von mws55
Das hoffen wir doch alle, ...
Naja, in der Region Rhein/Neckar dürften doch einige einen möglichen Abstieg bedauern.
Der Waldhof dümpelt nur dahin, vielleicht hätte Hopp in diesen Verein Geld pumpen sollen.
Aber kein Verein in der Region war für eine Fusion bereit. Auch boten Mannheim und Heidelberg keinen Standort für ein Stadion an, so blieb nur Sinsheim. -
Meine Bewegungsspieler sind anscheinend noch immer im Frühlingsschlaf. Die wachen erst nach dem Pokalendspiel auf.
Wenn die Kleeblätter immer so gespielt hätten, wäre der Abstieg kein Thema gewesen.
Ein Glück, dass der VfB schon genügend Punkte hat, um nicht abzusteigen. -
In der 3. Liga ists weiterhin spannend um Aufstieg und Abstieg.
Dortmund II führt in Heidenheim, die Stuttgarter Kickers noch Unentschieden in Münster. Aber wie ich die Blauen kenne, werden die noch einige Tore kassieren und so dem Abstieg näher kommen.
Edit: Gottseidank, ich habe mich geirrt, die Kickers gewinnen gegen den Aufstiegsaspiranten Münster.