Wo hast Du die 21 Down und 11 Up?
Mit meinem O2 free 15 (von E-Plus migriert) habe ich meist etwa 50 Mbitps Download, nach 15 GB dank Weitersurfgarantie 1 Mbitps.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo hast Du die 21 Down und 11 Up?
Mit meinem O2 free 15 (von E-Plus migriert) habe ich meist etwa 50 Mbitps Download, nach 15 GB dank Weitersurfgarantie 1 Mbitps.
Anstelle des 10 GB Zuwachses pro Jahr, wäre mir eine 1oder 2 Mbitps Weitersurfgarantie lieber.
Um mal wieder sachlich zu bleiben, und nicht von Querdenkern und ungenügenden biologischen Kenntnissen zu schreiben, habe ich das Folgende ausgegraben.
War vor Corona.
"Antworten des Robert Koch-Instituts und des Paul-Ehrlich-Instituts zu den 20 häufigsten Einwänden gegen das Impfen." (2016)
18 bis 20 Jahre warten auf ein wenig Datenvolumen ? ...
Naja, 40 GB für Junge Leute und 60+ für 19,99 €, und jährlich plus 10 GB, ist nicht zu verachten.
Wo steht das? Finde vor lauter "Samsung" nichts von O2.
Siehe hier:
https://www.handyraketen.de/o2-grow_284990/
Pro weiterem Vertragsjahr wird das bestehende Datenvolumen pro Monat, das (auf o2-Free-M-Boost-Niveau) zum Start 40 GB LTE+5G beträgt und auch die o2 Connect Funktion beinhaltet, als Treue-Datenbonus mit immer mehr Highspeed ausgerüstet: Nach 12 Monaten wird der Tarif um 10 GB aufgestockt,
Junge Leute und 60+ zahlen 19,99 € pro Monat.
Spannungen zwischen Russland und Moldau.
Wenn die Republik Moldau sich im Konflikt bisher neutral verhalten hat, war es nicht diplomatisch, "Symbole" zu verbieten.
Auch, dass ein Teil Moldaus von Russland besetzt ist, hätte zur "Vorsicht" gemahnt.
Vielleicht wollte man durch das Verbot der Symbole, seine EU-Freundlichkeit zeigen.
Vor einer EU-Mitgliedschaft würde ich eher eine Vereinigung mit Rumänien sehen, dass aber die Russen ablehnen dürften.
Munition, die aus der Schweiz stammt, darf Deutschland nicht ins Kriegsgebiet liefern.
Deutschland lieferte bisher keine Waffen in Krisengebiete.
Wurde durch den Krieg in der Ukraine offensichtlich aufgegeben.
Ein deutscher Waffenhersteller musste wegen Lieferungen von Waffen in ein mexikanisches Krisengebiet Strafe zahlen.
Die Lieferung erfolgte innerhalb Mexikos an staatliche Stellen.
Ich wollte eine Autobahn Verkehrskamera aufrufen.
Doch nicht nur die eine war gesperrt, sondern alle.
Im Internet wurde ich fündig, warum das so ist.
https://www.swr.de/swraktuell/…eine-bilder-mehr-100.html
... ignoriert meine (ernst gemeinten!!!) Fragen ...
Immer noch besser, als meine ernst gemeinte Frage mit "stänkern" beantworten.
(Stänkern kam von Dir).