... Du hinterfragst nicht, du willst "stänkern"!
Ist der folgende Beitrag nicht hinterfragt?
Der Impfstatus spielt doch seit Omikron so oder so kaum noch eine Rolle. ...
Heißt das, egal ob geimpft oder ungeimpft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Du hinterfragst nicht, du willst "stänkern"!
Ist der folgende Beitrag nicht hinterfragt?
Der Impfstatus spielt doch seit Omikron so oder so kaum noch eine Rolle. ...
Heißt das, egal ob geimpft oder ungeimpft?
Welche Wirkung sollen Deine Fakten zeigen? ..
@Truthahn
"Medizinisch sind im Herbst die alten Impfungen (weitgehend) wertlos geworden. Damit wieder ein Schutz entsteht, müsste mehrfach nachgeimpft werden. Das den schon mehrfach gespritzten Menschen zu verkaufen, wird schwierig."
Das ist jedenfalls besser als Sprung in der Platte oder Aluhut.
Das was sie brauchen um den Preis der russischen Aggression in die Höhe zu treiben, ...
Deutschland hat 266 Kampfpanzer, die Ukraine hat 2600 Panzer, nicht nur Kampfpanzer.
Da die Bundeswehr keine kampfbereiten Panzer abgeben wird, stellt sich die Frage, in welcher Zeit können Panzer überhaubt in die Ukraine geliefert werden?
Angeblich sollen 100 alte Marder Schützenpanzer geliefert werden können.
Woran merkt man als Bundeskanzler, dass man sich politisch völlig ins Abseits begeben hat? Wenn man von höchster Stelle der AfD Komplimente bekommt. ...
Sind Komplimente der AfD so entscheidend, um den Kanzler ins Abseits zu stellen?
War es bisher nicht die Politik der Bundesregierung, keine Waffen in Krisengebiete zu liefern?
Auch sogenannte Verteidigungswaffen, wie Panzerfäuste, Boden-Luftraketen dienen der Vernichtung des Gegners.
Welche schwere Geräte sollte Deutschland liefern?
Die Amerikaner bilden schon ukrainische Soldaten an Haubitzen aus, und liefern sie auch.
Blieben Panzer.
Wieviel deutsche Panzer sind einsatzbereit?
Wie lange dauert die Ausbildung zum Panzerfahrer?
Ich befürchte, dass die Russen die Panzer nicht ohne weiteres in der Ukraine "fahren" lassen werden.
Wer, sind die "leider Verstorbenen", und wie hoch ist ihre Anzahl?
Das sind doch nicht die Geimpften und auch nicht Genesenen der ursprünglich Ungeimpften.
Die Sowjetunion hatte immerhin 3 Stimmen in der Vollversammlung.
Nein, sagte er nicht. Das hast du nur hineininterpretiert.
Lauterbach betonte erneut die Bedeutung von Impfungen. "Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, ...
Bisher habe ich die Erkenntnis, dass
Tarife, die 29,99 Euro pro Monat oder mehr kosten, 5G verwenden können.
Der Genion S* dürfte z.Z. nicht darunter fallen.
Ich habe einen O2 free 15, der kostet normal 29,99 €. Durch Rabatt zahle ich etwa die Hälfte.
... Die Aussage dass die Mehrheit der Gesamtbevölkerung entweder genesen, oder geimpft oder gestorben zutrifft, ist somit völlig zutreffend.
Da las ich was anderes:
Lauterbach:
Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben".
"Nein, sagte er nicht. Das hast du nur hineininterpretiert."
Ungeimpfte ... leider verstorben, habe ich gelesen und gehört, nicht hineininterpretiert.
G... ist ... im Ramadan auch nicht erlaubt
Fasten im Ramadan gilt doch nur tagsüber. Ab Dämmerung bis Sonnenaufgang gilt das Fastengebot nicht.
Da gehe ich abends gern zu Kentucky Fried Chicken, da sind dann mehr Muslime als sonst, dadurch ist der Umsatz größer, und man bekommt frisch gebruzzelte Hühnerteile.