-
... in eine der Gruppen genesen oder gestorben übergehen. ...
Da fehlt nur die Gruppe der Ungeimpften, die sich nicht angesteckt haben.
Prof. Lauterbach hat diese Gruppe nicht explizit erwähnt.
Daher kann man aus seiner Aussage meinen, dass Ungeimpfte entweder genesen oder sterben.
-
Eventuell müsste man die Station unabhängig vom Parkplatzlicht anschließen, da mit dem Ausschalten des Parkplatzlichtes die Paketstation außer Betrieb gesetzt wurde.
Sonn- und Feiertag ist die Paket-Station außer Betrieb.
-
Wie genau kommst zu dem Schluss? Nach meiner Einschätzung hat er damit weitestgehend Recht behalten.
Es sind nicht alle Ungeimpften gestorben.
Prof. Lauterbach sagte doch gestorben.
Nicht von weitestgehend.
-
... Die beste Waffe dagegen ist die Impfung, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen.
Du magst Recht haben, aber Impfen sollte freiwillig sein.
Mit meinem Tunnelblick (- Dein Ausdruck) habe ich einen Spruch Lauterbachs In Erinnerung:
Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben".
Gottseidank ist die Prognose nicht eingetreten.
Soviel zu Lauterbachs Vorhersagen.
-
...Russland ist ständiges Mitglied im UN Sicherheitsrat. Sie sehen sich als Nachfolgestaaten der Sowjetunion. Sie haben Atomwaffen und sind, wenn keine Weltmacht, dann doch eine Großmacht.
Belarus/Weißrussland war/ist, ebenso wie die Ukraine neben der Sowjetunion Mitglied der UNO.
-
Unter
Mein O2
Vertrag & Tarif
Tarifdetails
Tarifoptionen
Internet
-
.... hinterfragst nicht, du willst "stänkern"!
Keiner will stänkern.
Aber, dass selbst eine 3fach Impfung nicht vor Ansteckung schützt, wirst Du nicht bestreiten.
Die Wirksamkeit der Impfungen werden auf die geringere Wahrscheinlichkeit eines schweren Krankheitsverlauf reduziert.
-
-
Denken 
Kannst ja den Thread hier lesen, da sind genug Links, oder eine Suchmaschine füttern.
Ich lese hier im Forum:
"Bei einer Impfquote von real 76% ... müssten, wenn die Impfung wirkungslos wäre, 76% der wegen Covid auf ITS liegenden Patienten geimpft sein.
Real sind das eher 50%, was zeigt, dass das Impf-Abo hinsichtlich schwerer Covid-Erkrankung immerhin etwas hilft."
Bei einer Impfquote von 76 % sind 50 % der schweren Erkrankungen Geimpfte?
Ich denke daher, dass die Quote der Geimpften nicht zu vernachlässigen ist.
-
... Da der Gesamtnutzen der Impfung deutlich überwiegt (reduzierung schwerer Verläuft um Faktor 5-10) ....
Ich dachte, der Nutzen der Impfungen sei der Schutz vor Ansteckung und nicht die Reduzierung auf schwere Verläufe bei Ansteckung.