Trotz Dauerregen um den Stuttgarter Flupgplatz, habe ich seit Wochen erstmals wieder einen Upload von ca. 1000 kbitps.
---
Edit:
Dafür Upload in 70565, am Stuttgarter Fernsehturm und in Esslingen-Sirnau < 100 kbitps.
Beiträge von pithein
-
-
Heute SMS erhalten, dass Treueprämie von 0,02 € innerhalb von 10 Tagen gutgeschrieben. Sind das nicht 40 ct Umsatz?
Naja, benutze die Karte kaum.
Das letzte Mal für Global Friends, um einen Rückruf anzufordern.
Die Guthabengültigkeit hat sich plötzlich um einen Monat verändert.
Die Airbag-Abfrage *107# funktioniert noch immer nicht. -
4 VfB-Tore, hoffentlich machens nicht der Nationalmannschaft nach.
-
Von meinem Guthaben wurde für den SMS-Versand nichts abgezogen.
-
Mit meiner Combi kann ich z.Z. problemlos SMS verschicken.
Noch nichts mit "Bachrunter". -
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Liegt dann aber am Anbieter und Netz des Gegenübers in Heidelberg ...
Ja, genau dies wollte ich aussagen. Bei der Telefonie ist E+ nicht schlecht, jedoch bei den Daten könnten sie ruhig mal den Turbo starten. Vorhin hatte ich in der Stuttgarter Marienstraße beim Upload wieder < 40 kbitps.
Anrufe aus Heidelberg waren schon öfter miserabel.
"Festnetz" ist Tele2, das wurde bereits gekündigt. -
Abwarten und Sparflamme?
Da sollte mindestens der Upload in Stuttgart ein "bissle" aufgebohrt werden.
---
Edit:
Wurde heute auf meiner Eplus Festnetznummer im Raum Ludwigsburg aus den USA angerufen. Guter Empfang und gute Gesprächsqualität.
Kurze Zeit später Anruf vom Festnetz aus Heidelberg.
Echos und schlechte Gesprächsqualität. -
Ja, insbesondere, dass meine Begungsspieler bei "meisters" Borussia gewonnen haben.
Beim Club werden auch andere Punkte lassen.
Der Bayernvorsprung ist auf den nächsten Verfolger gleich geblieben, aber 3mal verlieren und der BVB gewinnt jeweils, was ich nicht hoffe, dann kanns wie das letzte Jahr ausgehen.
Aber in der Dortmumer Borussia bekommt man immer mehr Querelen mit, anscheinend wächst mit dem Erfolg auch das Imponiergehabe und die Gehaltsforderung einzelner Spieler, wenn sie auch meist nur Ergänzungsspieler sind. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
... Eine 2 MB große Datei oder Webseite wird vom Übertragungsvolumen her auch nicht größer/kleiner ob sie nun mit 2 MBit/s oder 10 MBit/s übertragen wird. ...
Das Datenvolumen bleibt gleich, aber wenn ich nach der Drossel nur noch mit < 64 kbitps unterwegs bin, wirkt sich das schon mehr in der Downloadzeit aus, als zwischen 2 und 10 Mbitps. -
In den Stadtregionen wohnen nun mal die meisten Kunden pro Quadratkilometer.
O2 und Eplus kooperieren? Wird wahrscheinlich ein endloses Spiel wie das gegenseitige Aufkaufen.
Naja, ZTE sieht da auch einen Markt.
Quelle: http://www.axicom.de/about/new…5-ghz-td-lte-basisstation