SMS erhalten: ... Freivolumen ... steht dir von 15.10.2012 bis 15.12.2012 zur Verfügung.
Beiträge von pithein
-
-
Heidelberg, Speyerer Straße:
Download 10 kbitps. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Was haltet ihr eigentlich von Platinis Plänen für 2020?
... Also ich kann mir keine wirklich Meinung bilden ob ich das nun gut oder schlecht finden soll...
Und dann erwartest du "Lösungen" für die EM 2020 von uns, wenn du keine eigene Meinung hast? -
Handyfan96
"Der allgemeine Fußball-Thread", wie ich schon oben anführte. -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
... Wären diverse "Führungsposten" der Bayern bei Barcelona oder Real dann würd ich die genauso S...
Und, wer ist Oberbayer? Da tummeln sich doch u.a. Rheinländer, Sachsen, Schwaben und Westfalen. -
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Das Thema passt aber auch nicht unbedingt in den Buli Thread ...
Aber in den "Der allgemeine Fußball-Thread".
Hoffentlich gibts beim nächsten Qualifikationsspiel nicht schon vor dem Spiel so viele "Verletzte" wie bei diesem Freundschaftsspiel. -
Schon wieder haben die Stuttgarter Kickers verloren, gegen Preußen Münster, den Tabellenzweiten. Natürlich wird gleich am Trainer gezweifelt. Obwohl klar war, dass man als Aufsteiger gegen den Abstieg spielt.
---
Edit:
Einige Kickers-Anhänger träumen noch vom 1:4 in München im Jahre 1991. Da gabs "Heynckes" (schon damals Bayern Trainer) "raus" Rufe. -
Zitat
Original geschrieben von Miramal
... schmutziger Sieg des BVB
Warum schmutzig, sind die Trikots dreckig geworden oder haben die Spieler unfair gespielt? -
Ja, Schalke hat einen Stürmer, will der auch nicht weg?
-
VfB-Fans als Chaoten
Auf solche Anhänger kann jeder Verein verzichten.
Quelle: http://www.stuttgarter-nachric…27-8522-bf2f0a8ded69.html