Da kann man nur neidisch werden.
"H" in Ostfildern-Scharnhausen.
Jetzt in Filderstadt-Bernhausen nur GSM, nicht mal Edge.
Hat E+ um den Stuttgarter Flugplatz sein Netz "zurückgebaut"?
Naja, wenigstens Telefonieren funktioniert. Ich wurde auf der Eplus-FN aus den USA angerufen. Wir haben ohne Unterbrechung fast 1 1/2 geplaudert.
Beiträge von pithein
-
-
Da der Trainer - Labbadia - der "Schwächste" ist, ist der fort, bevor die Großkopferten ihre Posten räumen.
Vielleicht sollten daher bei einem Trainerwechsel automatisch auch die Oberen ausgewechselt werden?
Ist leider Udopie. -
Z.Z. mehrere SMS pro Tag und vereinzelte Emails.
Ob das ein Strohfeuer ist? -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
... (Vorstandsschwaben)Köpfe
Eher der Trainer.
---
Edit:
Zwei Verantwortliche aus dem Jugendbereich verlassen den Verein in Richtung Salzburg. Sie sind mit dem Trainer über den "Einbau" von Nachwuchsspielern nicht einverstanden. Der findet einfach nicht statt.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…31-b2b5-a372397429ff.html -
Laut Sport1? Jeder schaut auf die Tabelle, auch die Dortmunder.
-
Naja, hoffe auch, aber wichtiger ist mir der Verein für Bewegungsspiele.
---
Edit:
Fängt schon schlecht an: 0:1.
Jetzt 0:3. -
Ist in der Handwerkstr. 2. Die Bezirksgrenze bildet "Am Wallgraben". Auch Burger King, Dekra, Bauhaus und Aldi liegen noch auf Möhringer Gemarkung, ebenso wie das gegenüberliegende Depot der "Stuttgarter Straßenbahn". In meiner "Jugend" war ich beim Stadtmessungsamt, daher mein Interesse für Gemarkungen bzw. Verwaltungseinheiten.
---
Edit:
Ist jedenfalls belanglos, da in den Stadtgrenzen von Stuttgart, und ich habs näher zum McD. -
Ja, bin schon mehrmals vorbeigefahren. Liegt übrigens im Stadtbezirk Möhringen. Da erst die Baugrube ausgehoben ist, wirds noch etwas dauern.
Der Franchise-Unternehmer betreibt schon Marienstr., Stuttgart und Filderstadt-Bernhausen. -
Und Dortmund holt 1 Punkt, ist aber nach dem 0:2 zu wenig.
---
Edit:
Jetzt ermittelt der DFB gegen Klopp. Die Verbannung auf die Tribüne war anscheinend nicht genug.Quelle: http://mobil.ruhrnachrichten.d…E194A34C.inm-app-prod03A3
-
Wieder Papierrechnung, obwohl schon jahrelang Onlinerechnung?
Ich war Online und habe nach der Rechnung geschaut. Da steht: "Sie erhalten derzeit Ihre Rechnung in Papierform."
Schon seit Jahren keine Papierrechnung mehr gesehen.
Offensichtlich wieder eine "Verbesserung" beim Basteln an der Software.
---
Edit:
Email erhalten: "Ihre Online-Rechnung von O2. ..."
Also doch keine Papierrechnung.