Wenigstens 1 Punkt in Bremen, aber den Hamburger Jung Harnik durch gelb-rote Karte verloren.
Hallenser1, warum so empfindlich?
Auch für mich, als "Außenstehenden", war die Ironie erkennbar.
Beiträge von pithein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
... im Netz von Eminus ... (Lidl Mobil). ...
Seit wann sendet Lidl mobile im E+ Netz? -
Naja, ich habe z.Z. in Bernhausen am Stuttgarter Flugplatz mal wieder ansprechende, wenn auch nicht berauschende Werte. Waren in letzter Zeit bedeutend schlechter.

---
Edit:
Die Richtfunkanbindungen scheinen im Raum Stuttgart noch nicht "optimiert" worden zu sein. Die Up- und Downloads (HSPA) der vergangenen Wochen sprechen nicht für eine "Vergrößerung" der Kapazitäten. -
Mit meinen Bewegungsspielern ist anscheinend kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
-
Jetzt sinds Pfähle, die zur 11. Planänderung führen sollen. Für ein angeblich gut geplantes Projekt bedeutet das einen weiteren "Zeitverlust".
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…c6-a691-420c73347dfe.html -
Es waren 2 Tore Unterschied, aber zugunsten der Gelsenkirchener.
Und meine Bewegungsspieler können nicht mehr gewinnen. -
Re: Re: mANoLo27
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
... Falls noch nicht bekannt: Fonic/Lidl Mobile = o2 = Dauerbaustelle/Bastelstube ...
Gibts Fair rate/airbag noch?
Da die Abfrage (*107#) seit Wochen bei mir (auch bei der Freikarte) nicht funktioniert, wird Fonic/O2 wahrscheinlich langsam wieder davon abrücken. -
Zitat
Original geschrieben von Aristide
?? Photos bitte!
Habe die Currywurst Tage später in Zuffenhausen probiert. (In der Marienstraße gabs keine Currywurst.)
War nicht mal so schlecht.
Bin z.Z. im Süden von Stuttgart, daher wirds nichts mit Bildern. -
Wer hat da Pressing von Anfang an gespielt, doch nicht Deutschland, wie vom Bundestrainer angekündigt?
So'n Dusel bräuchte die deutsche Mannschaft einmal gegen Italien.