Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann kennzeichne deine Ironie doch bitte auf irgendeine Art und Weise. ;)

Ich sagte ja, wer ernsthaft einen rausschmiss Klopps fordert oder in Erwägung zieht, sei es generell oder nach dem letzten Spiel, ist definitiv nicht ganz dicht in der Birne. Und ich dachte ich hätte eigentlich immer einen relativ gesunden Eindruck im Forum hinterlassen :D

Sry ;)

• Zitat

Original geschrieben von c-walt Und so krisenhaft finde ich ein 2-1-3 jetzt auch gar nicht. Eine wirkliche Krise wäre für mich 2U, 4N aus 6 Spielen. (Ok, als "Kunde eines süddeutschen Fußballvereins" müsste ich nach Meinung einiger eher schon 5S, 1U als Krise bezeichnen. :D )

Du wirst lachen: jede Saison aufs neue hoffe ich auf ein 34 - 0 - 0. ;)

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• So ein Spiel darf man nach 2:0 und der ersten Hälfte einfach nicht mehr aus der Hand geben ... irgendwie wird der Gegner in den letzten Spielen regelrecht zum Toreschiessen eingeladen

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Du wirst lachen: jede Saison aufs neue hoffe ich auf ein 34 - 0 - 0. ;)

Abwarten...wenn die Bayern ihren Lauf halten, gibt's vielleicht ein 34-0-0 am Ende der Saison. Momentan bekommen sie von ihren Gegner ja gewaltig Unterstützung dabei. :D

28:6:42:12

• Richtig hammer. Wobei der FCB ja zur Pause schon 4 oder 5:0 führen müsste. Egal lieber die Buden in wichtigen Spielen machen.

Was für ein geiler Spieltag :-)

• Für Dortmund zu wenig nach einer guten 2:0 Führung zur Pause. Stellt sich nur die Frage woran es liegt, dass sie in den ersten 10-15 Minuten zum Spielbeginn bzw der Anfangsphase der zweiten Halbzeit gedanklich noch in der Kabine zu sein scheinen. Das muss dringend abgestellt werden. Wobei das am Anfang der letzten Saison ja auch war das man eine Schwächephase hatte. Vielleicht ist das auch dem geringen Durchschnittsalter geschuldet. Man weiß es nicht, das ihnen da immer noch etwas die Reife fehlt, dass die Leistungsmäßig in der Defensive so katastrophal abgefallen sind im Vergleich zu den letzten 2 Jahren. Bleibt nur zu hoffen das man das in den Champions League spielen abstellt, sonst gibt das dort ordentliche Packungen, die in der Form nicht sein müssten. Von Clubs wie Madrid bekommt man da dann bestimmt 7-8 Tore eingeschenkt.... :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!