Bei mir funktioniert die Abfrage *107# noch immer nicht.
Es steht da: "Momentan ist Ihr Bonus Pack nicht aktiv."
Was hat das mit dem Airbag zu tun?
Übrigens derselbe Text bei "Lidl mobile".
Beiträge von pithein
-
-
Geht bei euch wieder die Kostenairbag-Abfrage *107# ? Bei mir schon seit Wochen nicht, wie ich schon mehrmals im Forum angemerkt hatte.
---
Edit:
Online-Abfrage natürlich erst ab Montag 8 Uhr möglich. -
squeenix
Ich habe nicht genörgelt. die Aussage, dass ... hat nichts "gebracht", wurde von H. Schmidt im SWR (Südwestrundfunk-Fernsehen) gemacht.
Ich finde ihn als Schauspieler nicht schlecht. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
..., merkt das er das definitiv nicht kann. Schauspielern. ...
Anscheinend haben seine Schauspielausbildung, Engagements am Bochumer Schauspielhaus und Stuttgarter Staatstheater nichts "gebracht". Daher hat er auch eine weitere "Beschäftigung" am Staatstheater Stuttgart nicht mehr ins Auge gefasst. - So Schmidt in einem Interview mit dem SWR. -
In S-Zuffenhausen kosten Hamburger, Cheeseburger und kleiner Kaffee 1 €.
Das Internet (Happy hour) ist sehr lahm, da bin ich wieder auf Mobilfunk gegangen.
---
Edit:
Marienstr., Stuttgart
Hamburger und kleiner Kaffee: 1 €
Cheeseburger: 1,19 €
Keine Currywurst -
Vorgestern in S-Zuffenhausen gesehen, dass es Currywurst gibt, hat die schon jemand probiert?
-
Re: Via Skype von Tunesien nach Deutschland telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von maarhgziam
... Ich möchte nun kostenlos? über wlan von meinem Handy dann aus meinem Urlaubsort ... nach Deutschland auf mein Festnetz oder auch Handy? ...
Du hast dich wahrscheinlich noch nicht durch alle Links durchgehangelt.
Kurz: kostenlos nur von SKYPE zu SKYPE, d.h. beide müssen das Programm auf Rechner oder Smartphone (java phone reicht nicht) haben.
Ansonsten muss SkypeOn (Guthaben ) erworben werden, um Festnetz oder Handy anrufen zu können. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
... brauchen die auch noch ein paar Spieltage bis sie wieder richtig warm sind. ...
Hoffentlich erst ab dem 11. Spieltag, damit meine Bewegungsspieler noch Punkte gegen den Abstieg aus Dortmund mitnehmen können. -
-
In S- Mühlhausen kommen SMS an.