KleinerMarcel
Den Internetspeed messe ich mit INTERNETMETER über den internen Browser des SE C510 (OPERA MINI liefert unrealistische Werte), während ich dann versuche mit OPERA mini ins Internet zu gelangen.
Muss mal versuchen, mit dem internen Browser ins Internet zu gelangen.
---
Edit:
Leider ist "H" z.Z. nicht stabil, springt auf GSM, sodass ich das mit dem internen Browser nicht versuchen kann.
---
Edit:
Jetzt in 70565 Stuttgart: 
Komme mit internem Browser, wie auch mit Opera mini ins Internet. War in letzter Zeit auch hier nicht immer so.
Beiträge von pithein
-
-
"Messen" geht, kann aber keine Internetseiten, wie telefon-treff aufrufen.
Darüber habe ich bereits vor kurzem mehrmals berichtet, das habt ihr offensichtlich überlesen.
Auch in anderen Foren wird über dieses Phänomen geschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wie wird ... die Wurfdistanz gemessen? ...
Eine Beschreibung siehe:
http://www.seniorenakademie.dh…g/mahlau/sport/sport.html -
-
Bin vorhin von einem Mann (sprach deutsch mit Akzent) angesprochen worden, als ich auf einen Parkplatz fuhr.
Angeblich hat er eine Wohnung besichtigt, ...
Jetzt braucht er 40 € für die Heimfahrt mit der Bahn in den Schwarzwald.
Hatte dabei diesen Thread im Hinterkopf, und ihm keinen Cent gegeben, mit dem Hinweis, dass ich in letzter Zeit von Betrügereien gelesen habe.
Wohnungsbesichtigung und kein Geld für die Rückfahrt? -
Re: Re: Connection Error in Bonn
webtalk
Für Deine Kritik brauchts kein Vollzitat.
Vielleicht haben andere am selben Ort das gleiche Problem?
Bei Störungsmeldungen heißts doch meist, uns ist keine Störung bekannt. -
In der Leichtathletik zählt der Oberkörper beim Zieleinlauf.
-
JaRule Wie war das mit Spanien, haben die nicht zeitweise ohne "Stürmer" gespielt?
Für Hoeneß ist Gomez ja kein sehr guter Spieler. Dann aber über 30 Millionen Ablöse zahlen?
Die Verletzung von Gomez muss ja schon länger bestehen. Offensichtlich hat dies die medizinische Abteilung des FCB nicht bemerkt. -
Aber zur Show passt auch die Leistung.
Wie auch immer sie erreicht wurde. -