Naja, Matthäus, aber Handgeld?
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schwachmaaat
In Stuttgart ... Daten ... mist
In welchen Stadtgebieten? -
Wie war das mit dem Bärenfell?
-
Ich glaub es nicht, während ich in Stuttgart immer bessere "Daten" mit O2 als mit E+ habe, sah es gestern Abend in Schwetzingen ganz anders aus, O2 nur GSM. E+ UMTS, zeitweise "H".
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
... Gomez stolpert die Dinger halt rein, ...
Er wird an Toren gemessen und nicht fürs Schönspielen. "Zelebrieren" kann er dann beim Torjubel. -
UMTS oder HSDPA nützen nichts, wenn ich nicht ins Internet komme, wie heute Abend in S-Zuffenhausen. Auch mit GSMonly kam ich nicht ins Internet.
---
Edit:
Wofür ist das "H" bei Eplus in (Filderstadt-)Bernhausen? Jedenfalls nicht fürs Surfen im Internet.
Immerhin gehts mit GSMonly. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn sie das Spiel zerstört haben, ... .
Ich sehe so eine Aussage eher neutral statt abwertend. ...
Ich sogar positiv, da das Spiel des BVB "zerstört" wurde, die Dortmunder also keine spielerischen Mittel hatten, das Spiel zu bestimmen. -
-
In (Filderstadt-)Bernhausen komm ich nur mit GSMonly ins Internet.
Hatte vorhin ein längeres Gespräch aus den USA, Empfang war gut. Und der Gesprächspartner hatte dank einer Flat keine Zusatzkosten, mich auf der deutschlandweiten Festnetznummer anzurufen. -
Naja, in Freiburg war Finke 16 Jahre der mehr oder weniger sportlich Verantwortliche.
In Köln war zum Schluss nicht nur der Trainer anderer Meinung. In Berlin hat man da den Trainer entlassen.