-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Oh man, was für ein grausames Gekicke meiner Borussia gegen die bayrischen Spielzerstörer!
...
In der "schwäbischen" Augsburger Allgemeinen wird von Offensiv-Verteidigung geschrieben.
Zum Spielzerstören gehören beide Mannschaften.
Offensichtlich hatten die Borussen heute nicht die spielerischen Mittel und nicht das Glück.
Aber 5 Punkte müssen die Bayern erst aufholen.
Schalke und den Bayern traue ich einen Sieg gegen den BVB zu, während meine Bewegungsspieler wahrscheinlich ohne Punkte aus Dortmund heimfahren werden.
Aber Dortmund hat es selbst in der Hand, und muss nicht wie die Bayern auf Schützenhilfe anderer hoffen.
Siehe: http://mobil.augsburger-allgem…topptdortmundssiegesserie
-
Offensichtlich führten die 4 Tore beim HSV zur Überheblichkeit beim VfB gegenüber dem FCK.
-
In der Nähe des Alten Ostfriedhofs in Augsburg nur UMTS, aber dennoch kein Internet möglich.
-
Der HSV hatte dem Antrag widersprochen, warum, wollen die nicht eine Geldstrafe aussprechen?
Siehe: http://wap.bild.de/bild/json.b…9564/6.html?emvAD=240x272
-
70565 Stuttgart
70794 Filderstadt-Bernhausen
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
... Sicherlich 2010 hat er vieles richtig gemacht, aber was dann?
Da war er verletzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
... Man fragt sich irgendwie, was in der Winterpause passiert ist dass eine Mannschaft nach einer relativ souveränen Hinrunde so garnicht mehr in Tritt kommt ...
Der FCB hat keine Führungsstruktur. Schweinsteiger ist der einzige Führungsspieler. Nach seinem Schlüsselbeinbruch war er nicht mehr der alte. Dazu die erneute Verletzung bei meinen Bewegungsspielern durch Niedermeier.
Die Bank der Bayern ist doch nicht so gut besetzt wie immer behauptet wird.
Gomez hat anscheinend auch Ladehemmung. Vielleicht sollte Bayern mit 2 Spitzen spielen, wenn nicht Olic, dann Müller.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
... Global Friends Gespräche seit 2012 nicht mehr auf den Airbag angerechnet, also zusätzlich zum Airbag in Rechnung gestellt. ...
Offensichtlich wird bei "Prepaid" (Freikarte) Global friends noch auf den Airbag angerechnet, (*107#).
Wenn ich Online zur Treuprämie gehe, steht da: "Rabatt auf monatlichen Umsatz".
Da ich den Airbag bisher nicht erreicht habe, sinds bisher nur Cent-Beträge.
-
Seit einigen Tagen kam ich in (Filderstadt-)Bernhausen mit GSM immerhin "langsam" ins Internet.
Seit einigen Stunden jedoch trotz "H" kein Internet möglich.
Vielleicht hängts mit dem "Pferdemarkt" zusammen, obwohl der einige Kilometer von hier stattfindet.
Mit O2 habe/hatte ich keine Schwierigkeiten.
---
Edit:
In 70565 Stuttgart, da ist der Upload mit "H" nicht gerade Spitze.

-
Ja, ja, die leidigen "Nebenleistungen". Da wurde früher - ein inzwischen gesperrtes Mitglied - aufgefordert, doch nicht immer wieder über O2sche Nebenleistungen zu schreiben. Anscheinend kann O2 aber bis heute nicht von den Nebenleistungen lassen.
Vielleicht schafft man den O2 o nicht ab, aber den Airbag. Damit gabs doch früher auch Probleme - 900 Einheiten sollten nicht überschritten werden.
Dann dürfte der O2 o ebenso wie der Genion ein "Schattendasein" führen.
Was für Postpaid gelten wird, wird dann bestimmt auch für Prepaid/Freikarte gelten.