Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
... und den Versorgungsbezügen, vorteilhafter aus!
...
Ist der Ehrensold nicht unabhängig von der Amtsdauer? -
Zitat
Original geschrieben von David328
... Hatte schon Angst das Klopp Bundestrainer wird ...
Kann er ja immer noch, aber er wird nach 2016 eher Vereinstrainer bleiben. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ihr seid nur ein Facebookverein, Facebookverein, Facebookverein!:D
Wieviel Bayern-Mitglieder sind bei Facebook?
Das wirst Du uns Fußballfans, nicht nur den Bayernfans, bestimmt sagen können.
Ansonsten, nicht so einen Schmarrn verzapfen. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
... , aber so trifft das nicht zu!
Ich habe in Rasenmähers Link von Deutschland gelesen. Warum trifft das nicht zu, dass auch die Telekom, nicht nur in den USA, mit ihren Aussagen "übertreibt"? -
Braindead
Auch der FCB ist über neue Sponsoren "glücklich", es müssen ja nicht Hauptsponsoren sein.
Die PR-Aktion fand ich nicht so schlecht.
Als Bayern-Fan (ich bin nur Bewunderer) sollte man seinen FCB schon kennen, die haben bisher noch keinen Spieler plötzlich aus dem Hut gezaubert. -
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
... , auch wenn jetzt kein bahnbrechender Tarif dabei ist, finde ich es positiv. Vielleicht wird ja die Konkurrenz reagieren?!
...
Warum sollte die Konkurrenz auf nicht bahnbrechende Tarife reagieren? -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
... daher kommt es schon auf die absolute Zahl der Nutzer an.
phonefux
Du hast Recht. Aber mein Beitrag bezog sich auf Deinen Vergleich der geringeren Bevölkerungsdichte von Österreich, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern gegenüber Deutschland.
Bei ähnlicher Bevölkerungsdichte (A, MV) sind unterschiedliches Gelände und unterschiedliche Bebauung wesentlich für die Anzahl der "Masten", um gleichen Empfang zu gewährleisten. -
Offensichtlich wird im Bereich des Regierungspräsidiums Stuttgart die Metropole vergessen.
-
Ja, Werbung, wenn auch negativ, brauchts, um im Gespräch zu bleiben und weitere Sponsoren anzulocken.
Bei meinen Bewegungsspielern dauert die Verpflichtung eines Stürmers - keine Weltklasse, wie Ibesevic - schon einige Tage; und darüber wird tagelang in der Presse geschrieben.