Genauso ist es.
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Das war ja mal eine peinliche Aktion des FC Bayern.
Verkünden heute auf ihre Facebook Seite und Homepage:Der FC Bayern verpflichtet einen neuen Offensiv-Spieler. Alle Info's gibt es auf einer PK um 14Uhr!... Und im endeffekt war es nur ein PR-Gag :top:
-
Naja, wenn man alles glaubt.
Welcher Weltklassestürmer wäre zur Zeit überhaupt auf dem Markt gewesen?
Mir ist nicht bekannt, dass ein neuer Bayernspieler jemals so geheimnisvoll präsentiert wurde. -
Wenn schon nicht durch Leistung, so kommt man doch wenigstens durch diese peinliche Aktion mal wieder in die Medien!
-
Ja, Werbung, wenn auch negativ, brauchts, um im Gespräch zu bleiben und weitere Sponsoren anzulocken.
Bei meinen Bewegungsspielern dauert die Verpflichtung eines Stürmers - keine Weltklasse, wie Ibesevic - schon einige Tage; und darüber wird tagelang in der Presse geschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wenn schon nicht durch Leistung, so kommt man doch wenigstens durch diese peinliche Aktion mal wieder in die Medien!Da gebe ich dir als FC Bayern Fan recht.... die Aktion war mehr als peinlich.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ja, Werbung, wenn auch negativ, brauchts, um im Gespräch zu bleiben und weitere Sponsoren anzulocken.Das hat der FC Bayern ganz sicher nicht nötig.
-
Morgen wird dann der Eden vorgestellt

"Die Gespräche haben sich doch noch 1 Tag länger hingezogen..." -
Warum regen sich eigentlich alle über die PR Aktion auf?
Es ist doch völlig klar, dass die Münchner so noch nie einen Spieler vorgestellt haben - dazu wäre dies schon lange in den Medien berichtet worden. Zur Zeit drehen sich zum Beispiel alle Gerüchte nur um den PSG......das ist zb viel nerviger.
Aber etwas Positives hat es vielleicht: EIn paar Erfolgsfans hauen endlich ab
-
-
Also aus meiner Wahrnehmung war die facebook Aktion einfach nur unnötig. Ich fands daneben.... falls es Sponsoren anziehen sollte dann bitte sehr, hat das wenigstens noch was gutes

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!