bernbayer, das habe sogar ich verstanden.
Es gibt nicht nur Männer, die abschreiben oder abgeschrieben haben sollen, sondern auch Frauen, wie Frau Koch-Mehrin; deren Aussehen kann schon beim Interview ablenken.
Beiträge von pithein
-
-
rudolf90 Congstar ist ein Telekom-Ableger.
Bisher war der Download auf UMTS-Geschwindigkeit begrenzt, neuerdings 7,2 Mbitps. -
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
... dieses Schmierblatt ...
Demnach bist Du regelmäßiger BILD-Leser, um dies zu beurteilen, oder nur vom hörensagen? -
Leider kann Frau Merkel den Bundespräsidenten nicht mehr auf ein "Austragshäuschen" abschieben.
Auch bei den "100.000 DM", die unser Finanzminister "vergessen" hatte, wurde ein Bauernopfer (Schatzmeisterin) gefunden.
Aber ein weiteres Bauernopfer wird Herr Wulff nicht so schnell finden; höchstens, er hat nicht selbst telefoniert - und das ist unwahrscheinlich. -
Da muss Herr Geerkens aber gute Beziehungen gehabt haben, um so günstige Bedingungen herauszuschlagen, noch dazu, wenn Herr Wulff keine geschäftliche Verbindung zu ihm hatte.
Durch mögliche geringere Zinseinnahmen werde ich auch als langjähriger Kunde der BW Bank, bzw. deren Vorgänger, angefangen von der Städt. Sparkasse Stuttgart, indirekt betroffen. -
Entschuldigung wofür, wenn er doch nichts Unrechtes getan hat?
Begreife noch immer nicht, wie er zur Baden-Württembergischen Bank, ein Anhängsel der LBBW, gekommen ist. Waren da Parteifreunde bei der LANDESBANK Baden-Württemberg behilflich? -
Zitat
Original geschrieben von arne
Die Rede an die Nation ist ab 19:00 Uhr auf Tagesschau.de verfügbar. ...
Und für ARD/ZDF-Fernsehzuschauer um 20.15 Uhr.
Was soll schon rauskommen, Politiker-Geschwafel? -
iStephan Naja, beim Gesetze unterschreiben kann er sich Zeit lassen oder die Unterschrift verweigern.
-
Dann stehe ich noch immer aufm Schlauch.
--
Edit:
schakal Was sollte der Link? -
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Ein großen Dank an E-Plus ! ...
Dass "Aldi" (im Eplus-Netz) nicht ging?