Um Mitternacht war Anruf mit netzclub (O2) in die USA kein Problem, jedoch google maps ging nicht mit Eplus und auch nicht mit Lidl mobile (O2).
War auf einem Autobahnparkplatz am Walldorfer Kreuz in der Nähe von Heidelberg.
Beiträge von pithein
-
-
frank_aus_wedau
250.000 stille SMS, das sind mehr als 250 pro richterlicher Anordnung. Eine stattliche Anzahl pro Einzelfall. -
Um im Internet zu surfen, brauchts doch nicht unbedingt Smartphones oder Laptops, selbst mit dem oben erwähnten SE K750i kann man surfen und Emails abrufen.
Da nur GSM, kann man gemütlich surfen.
Aber jeder kann sein Hitech-Smartphone ausschalten oder nicht alle "Muss-Seiten" aufrufen. Da braucht er sich nicht unbedingt ein "altes" Handy, wie mein SE C510, anschaffen.
Mit dem gehe ich schon regelmäßig seit über 2 Jahre ins Internet. -
Als Kunde der BW Bank möchte ich schon wissen, wie großzügig der Zinssatz war. Der Aufsichtsrat ist auch endlich aufgewacht.
Das Darlehen wird anscheinend erst zum Jan. 2012 umgestellt.
Naja, als Anhängsel der LBBW fallen Gefälligkeiten nicht weiter auf.
Siehe: http://www.handelsblatt.com/po…ert-klarheit/5996106.html -
stsp
Kevin Prince Boateng spielt beim AC Mailand, ist das ein gescheiter Verein? Über den Boss kann man streiten.
Jones hat als US-Nationalspieler die Möglichkeit in den USA zu spielen. Zwar nicht gerade Bundesliga, aber die Bezahlung dürfte nicht so schlecht sein. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
... Schlimmer als Jones finde ich, ehrlich gesagt, den geistigen Tiefflieger Scholl, ...
Was hat Dich geritten, Jones (Foul) mit Scholl zu vergleichen?
Was gibt es für "geistiger Tiefflieger" gegenüber einem Schiedsrichter?
Scholl war jedenfalls fußballerisch kein Tiefflieger und wird wiederTrainer der 2. Mannschaft des FCB. -
Hast Du schon opera mini 6.5 probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
... wenn ich *107# eingebe kommt "dieser Dienst wird von Ihrem Tarif nicht......" geht nur bei meiner o2 Freikarte ...
Und dem Fonic Ableger "Lidl mobile". -
Und von welcher Bank hat er einen verbilligten Kredit bekommen, Baden-Württembergische Bank oder firmiert noch eine andere Bank unter BW Bank?
Bei dieser Bank, ist meine Heim-Sparkasse, könnte ich nie und nimmer so einen "freundlichen" Zinssatz erwarten. -
Warum sollte Frau Dr. Merkel zurücktreten, wenn der Bundespräsident zurücktreten würde? - Die klebt doch an ihrem Stuhl.