ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
... Klappe halten! ...
Zu spät, dürfte bereits bei den Düsseldorfer Radschlägern angekommen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
... Klappe halten! ...
Zu spät, dürfte bereits bei den Düsseldorfer Radschlägern angekommen sein.
War bei mir auch zweimal in den letzten Tagen weit nach Mitternacht (ca. 3 Uhr), als die Drosselung einsetzte.
Hatte auch damit gerechnet, dass ab Mitternacht wieder die 500 MB "anfangen".
Mit Netzclub ca. 7 Sekunden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
... die Rufnummer wird nicht richtig übermittelt.
D.h., die O2-interne Zuordnung wird kastriert, bei mir um 3 Stellen.
Dann dürfte auch die Weiterleitung zu Eplus "irgendwie" gestört werden.
Bei meinem "Genion"-Anruf, mit dem ich nach ca. 40 Sek. durchkam, wurde die O2-Festnetznummer übermittelt. Normal wird doch die Handynummer angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
... Keine Frage, ... hätte höher ausfallen müssen.
Ich habe nur Ausschnitte des Spiels gesehen, aber hätte Schalke das Bayern Glück gehabt, hätten sie durchaus Tore schießen können.
Ja, bei der Meistervorhersage bin ich Deiner Meinung, das wird der Fußballclub Bayern München.
Was Fans betrifft, ich habe mir mal von YouTube das Schalker "Glück auf" heruntergeladen. Da wurden Bilder vom "Nachbarvein" gezeigt - nicht von feiner englischer Art.
Schlecht für meine Bewegungsspieler. Neuer Trainer, vorerst der Amateurtrainer Cardoso, aber sucht Daum nicht eine neue Stelle?
Naja, von Genion zu Eplus-FN hats ca 40 Sekunden gedauert bis es "klingelte". Beim nächsten Anruf nach 40 Sek. wurde aufgelegt.
Mit Netzclub landete ich nach ca. 40 Sek. auf der Mailbox.
"Limitiert" O2 die Eplus-Festnetznummer?
Von Bildmobil (Vodafone) ca. 5 Sek. bis es klingelte.
Aufgefallen ist mir, dass bei O2-Anrufen die letzten 3 Ziffern der Mobilfunknummer nicht angezeigt werden, dagegen bei Bildmobil die vollständige Nummer.
Naja, von Genion zu Eplus-FN hats ca 40 Sekunden gedauert bis es "klingelte".
Mit Netzclub landete ich nach ca. 40 Sek. auf der Mailbox.
meister, Deine Borussia marschiert ja weiter.
Liegt doch hauptsächlich an den ausgewählten Gags und wie "er" sie präsentiert.
Schauspieler ist er ja.