-
Hängt auch von der Lagerung ab.
Als ich vor Jahrzehnten in München ein Hacker Export kaufte, stieg ich danach auf Weißbier um. Wahrscheinlich stand das Export schon einige Zeit im Regal.
Export war ich von Stuttgart gewohnt,
hätte lieber Hells kaufen sollen.
-
Wir können also etwas für den Krieg? Aha, sehr interessant. Ich kann nichts dafür, ...
Können die russischen Sportler etwas für den Krieg?
-
... Mit meinem reinen 2G Handy alleine brauche ich schon 15GB diesen Monat. ...
Was für ein Handy hast Du?
Ich gehe mit dem SonyEricsson K610i mittels Opera Mini ins Internet.
Verbrauche aber nur "einige" MB, da ich nur gelegentlich Email oder telefon-treff aufrufe.
-
Ach Du armer Putin Knecht
China hat andere Sorgen
Die brauchen kein Öl da ist Omikron angekommen die haben andere
Sorgen
Corona-Welle zwingt viele Millionen Chinesen in den Lockdown ...
Alles anzeigen
Dennoch haben Russland und China bereits eine Vereinbarung getroffen, Öl und Gas zu liefern.
https://www.t-online.de/finanz…iardendeal-mit-china.html
-
Jahre?? Lach
... ab da erstickt Russland
an seinem Gas und Öl das keiner mehr kauft
...
Naja, Indien nimmt gegen Rabatt russisches Öl und Gas.
China dürfte da nicht nachstehen.
-
Ich hatte ebenfalls so meine Probleme mit von Satellite.me wegportierten Rufnummern...
Interessanterweise bei einer Nummer die ich zuerst von Lidl Connect zu Satellite portiert hatte und danach weiter zu Kaufland mobil....eben nicht ( vermutlich wird die alte SMS Konfiguration im Hintergrund belassen ??? - und kommt später wieder zum Vorschein wenn es aus dem Satellite.Universum zurück in ein echtes Handynetz kommt ).
Anscheinend ist die SMS-Zentrale von "Lidl" immer aktiv gewesen.
-
... Und dann liest man auf TT den Schrott von Frank ...
Was für'n Schrott?
Da hat man damals ganz anders diskutiert.
(Wurde dann vom Moderator geschlossen.)
Ukraine / Krimkrise
-
Satellite hat keine SMS-Zentrale.
Welche SMS-Zentrale hat man dann bei Betreiberwechsel?
Ich habe in Erinnerung, dass man die SMS-Zentrale des abgehenden Betreibers beibehält- oder hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert?
-
Wieviel Fördergelder kommen von der EU und der Bundesrepublik?
-
Ich habe heute meine Rufnummer von Satellite zur o2 rausportiert, ich habe das Gefühl das bestimmte Login - SMS nicht mehr bei mir ankommen.
Bei Betreiberwechsel wird die SMS-Zentrale des bisherigen Betreibers verwendet, also von Satellite, das dürfte zu Schwierigkeiten führen.
(Oder hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert?)