Wenn ES extra klug klingen soll... Kleine Korrektur meinerseits.
Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …
-
-
-
... Und dann liest man auf TT den Schrott von Frank ...
Was für'n Schrott?
Da hat man damals ganz anders diskutiert.
(Wurde dann vom Moderator geschlossen.)
-
Aber bei all den ggf. sogar korrekten hier aufgelisteten Fakten, wer oder was um alles in der Welt gibt dem Putin das Recht, einfach ein Nachbarland zu überfallen, ...
Dieses Recht hat natürlich niemand. Allerdings besteht eine latente Gefahr, dass Mitglieder einer Gemeinschaft, die sich ausgegrenzt oder übervorteilt fühlen (etwa in Bezug auf die Ost-Erweiterung der NATO) zu "Outlaws" werden.
Und genau diesen Mechanismus sehe ich im aktuellen Konflikt. Ist jemand erst einmal richtig ausgegrenzt, wächst in ihm die Erkenntnis, nichts mehr zu verlieren zu haben. Und genau in dieser Position sehe ich Putin.
Er hat also keinerlei Interesse mehr daran, auf irgendwen Rücksicht zu nehmen. Folglich geht es jetzt erst richtig los.
Und nein, ich beschreibe hier nicht eigene Wunschvorstellungen, sondern Zusammenhänge, die sich oftmals verwirklichen.
-
Russland erstickt an den Sanktionen
Warte mal noch drei vier Wochen ab da erstickt Russland
an seinem Gas und Öl das keiner mehr kauft
OMG!

Bei dieser Aussage ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Nenne mir nur ein Land, das infolge von Sanktionen eingeknickt wäre.
-
Jahre?? Lach
... ab da erstickt Russland
an seinem Gas und Öl das keiner mehr kauft
...
Naja, Indien nimmt gegen Rabatt russisches Öl und Gas.
China dürfte da nicht nachstehen.
-
OMG!

Bei dieser Aussage ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Nenne mir nur ein Land, das infolge von Sanktionen eingeknickt wäre.
Ach Du armer Putin Knecht
Naja, Indien nimmt gegen Rabatt russisches Öl und Gas.
China dürfte da nicht nachstehen.
China hat andere Sorgen
Die brauchen kein Öl da ist Omikron angekommen die haben andere
Sorgen
Corona-Welle zwingt viele Millionen Chinesen in den Lockdown
-
Die brauchen kein Öl da ist Omikron angekommen die haben andere
Sorgen
Corona-Welle zwingt viele Millionen Chinesen in den Lockdown
Tja, es kommt immer alles wieder zurück 
Endlich wachen unsere Gutmenschen mal auf. Klar brauchen wir mehr Waffen und mehr Militär. Es war ein riesiger Fehler auf sowas zu verzichten. Hoffentlich hat es auch der letzte Depp verstanden. Genau wie die Kraftwerke. Ahja, wo ist eigentlich die FFF Bewegung? Hat die es auch verstanden? Mit Liebe und Frieden verteidigt man kein Land.
-
Der Kreml-Zar wird in seiner Argumentation auch gegenüber dem eigenen Volk immer abstruser - da hat Kohl wohl den falschen Russen mit Goebbels verglichen.
-
Deswegen die „Take Your Pills“ Shirts der Russen.
-
Der Kreml-Zar wird in seiner Argumentation auch gegenüber dem eigenen Volk immer abstruser - da hat Kohl wohl den falschen Russen mit Goebbels verglichen.
Und immer wieder der Spruch von der "Entmilitarisierung und Entnazifizierung". Der scheint da in einer mentalen Endlosschleife fest zu hängen aus der es kein entkommen mehr gibt. Das russische Volk wird früher oder später erfahren was die Armee dort in seinem Namen und auf seinen Befehl hin angerichtet hat. Das wird er nicht auf ewig unterdrücken können, und dann Gnade ihm Gott.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!