Dann dürfte die Reise-Option nicht aufgeführt sein.
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
... Das ganze ist eine Marketing-Vertriebskatastrophe par exelance ...
Das wurde bestimmt vorher "durchgerechnet", genau wie das mit den Hotlinenummern - das ist ja schon vergessen.
Die Kostenverfolgung ist anscheinend weiterhin kein Thema, ich warte schon 12 Jahre.
domestos
"Reise-Option: 0,0000 €"
Ist doch ein schriftlicher Hinweis.
O2 legt anscheinend die Spielregeln fest, auch hinterher.
Als ich in einem anderen Thread ähnlich argumentierte, wurde ich von einem Forenmitglied etwas unsanft angegangen. -
Wie ist die Gültigkeitsdauer der Aufladung?
Mein bisheriges Guthaben geht bis 14. Juni 2012. -
Zitat
Original geschrieben von marco5
... Nicht umsonst benötigt man 3 Anläufe um diese lästige Option wieder loszuwerden, ...
Naja, bei mir hats auf Anhieb geklappt, mit den Weltzonen.
Trotzdem hätte O2 die Reise-Option nicht als Standard-Option einführen dürfen, sondern als Wahloption.
Ist wie beim Wechsel der kostenlosen Hotlinenummern.
War unnötig wie ein K... .
Da hätte Telefonica eher den Standard-Datentarif von Minuten auf Datenverbrauch - bei Senkung des MB-Preises auf < 1,5 € - umstellen sollen, im Inland. -
Schon wieder, kann Monatsabrechnungen nicht abrufen. Bei allen steht 0,00.
---
Edit:
Immerhin stehen wieder Werte anstelle von 0,00.
Die Monatsrechnung vom Mai lässt noch auf sich warten. -
-
Wäre gut, wenn sie als Werbe-SMS zählen würde, da Eigenwerbung.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Was gab es denn vor dem Genion S ohne Laufzeit?
Und warum gibts den "Genion" nicht mehr für Neukunden oder hat O2 in der Zwischenzeit seine Meinung geändert?
Vor 2 Jahren konnten Genion-Kunden einige Zeit nicht mehr ihren Vertrag um 24 Monate verlängern, sondern wurden zwangweise in den O2 o "gepresst". Ja, so kann man das bezeichnen.
Treu und Glauben sieht anders aus.
Ich habe "Genion" seit nahezu 12 Jahren, habe die Telekom-FN zu Genion mitgenommen.
Wie ich bereits mehrmals schrieb: O2 sollte das Nutzungsverhalten der "Power User" veröffentlichen. Dann könnten die meisten nachvollziehen, warum gekündigt wurde.
Aber Telefonica möchte offensichtlich eher abschrecken. -
Treu und Glauben bleiben bei so einem Geschäftsgebaren - Änderung ohne sofortige persönliche Benachrichtigung - auf der Strecke.
Bei den Hotlinenummern erhielt man immerhin eine SMS.
Aber immer wieder neue Nebenleistungen kann sich Telefonica immer wieder leisten, da die Aufsichtsbehörden nie zuständig sind. -
Wenn nur einigen "Power-Usern" gekündigt worden sein soll, warum veröffentlich dann O2 nicht konkrete Zahlen oder orientiert man sich an den 900 Einheiten, die vor einiger Zeit von O2 veröffentlicht wurden?