-
Zitat
Original geschrieben von schinge
... wieviele Leute die ganzen "Probleme" überhaupt betreffen ...
Wenn es nur wenige betrifft, warum hat Telefonica auch noch das Theater mit den Hotlinenummern und jetzt mit der Reiseoption angefangen. Die hättens doch beim alten lassen können. Zusätzliche kostenpflichtige Hotlinenummern mit neuen Nummern und nicht mit den bisherigen kostenlosen.
Ebenso die Reiseoption, nicht automatisch, sondern wirklich als nachträglich wählbare Option.
Aber, wie ich bereits mehrfach schrieb: "Weihnachten ists vergessen."
Jetzt sind doch schon die "Hotlinenummern" vergessen.
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
... wer Laufzeit nimmt ist 2 Jahre sicher. ...
Dass O2 neue Nebenleistungen findet.
-
Hört sich schon wie ein O2-Fan an.
Von den ganzen "Nebenleistungen" der letzten Jahre wurdest Du nie tangiert?
-
Dies müssen aber viele "Blinde" sein.
Wie bereits geschrieben: "Weihnachten ists vergessen".
Als der gesperrte "535" immer wieder von O2schen Nebenleistungen schrieb, wurde er hier im Forum verspottet.
Damals hats offensichtlich die Wenigsten interessiert, genau wie jetzt.
Es sind doch nur wenige, die hier im Forum kritisch gegen O2 Stellung beziehen.
-
Immerhin:
Anruf USA mobil
Fonic: 29 ct/Min. ( Ist dies nur ein theoretischer Wert, hat schon jemand angerufen? )
Netzclub: 9 ct/Min. (Selbst angerufen.)
-
Zu Weihnachten ists wieder vergessen.
-
Hatte ich auch schon gefordert. Aber nicht nur die O2-Fans hatten Zweifel an konkreten Zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Schon frech, hier meinen Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen und gekürzt zu posten. Dafür wurden andere hier schon gesperrt. In meinem Post ging es (und das weißt Du auch) explizit um die Kündigungsgründe und um nichts anderes. Die Kündigung muss in dem Fall schriftlich erfolgen und nur diese schriftliche Kündigung zählt. Aber natürlich gibt es Dinge, die auch (fern-)mündlich "beschlossen" werden können, dazu gehört dieses "OptIn-Verfahren".
Ich wurde auch schon angerufen und man sagt einfach 3x "Ja" oder "Nein" und fertig ist die Laube.
Hole mal die Antwort aus einem anderen Beitrag nochmals hervor.
Wenn ichs richtig verstanden habe, reichen auch telefonische Vereinbarungen, aber im Voraus und nicht hinterher wie bei diesen Optionen.
Wann erfährt ein Nutzer, der zur Zeit im EU-Ausland Urlaub macht von der Änderung?
Wann bekommt der Nutzer eine Nachricht über die Änderung? Etwa nur in der Rechnung als kleines Anhängsel?
-
GoogleTalk, seit wann kein VOIP mit PC mehr möglich?
-
GoogleTalk, seit wann kein VOIP mit PC mehr möglich?
-
Klose kann er leider nicht versilbern.