ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
... meist aber nur 3,6 MBit/s ...
In Stuttgart und Umgebung wäre ich damit zufrieden, doch z.Z. nur ein Traum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
... meist aber nur 3,6 MBit/s ...
In Stuttgart und Umgebung wäre ich damit zufrieden, doch z.Z. nur ein Traum.
Gladbachs schießts.
Ja, ja, so schnell löst man Probleme.
Naja, ist er nicht weiterhin "Deutschland-Boss"?
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
... inzwischen 70 - 90% der verkauften Handys smartphones sind und damit UMTS-fähig.
Woher hast Du diese Zahlen?
Umts-fähig sind doch nicht nur Smartphones.
john-vogel
Warum Vollzitate, wenn mein Beitrag vor Deinem steht? Ist keine wissenschaftliche Arbeit.
Und, nicht alles so Ernst nehmen.
john-vogel
Forenbeiträge sind keine Doktorarbeit, da brauchts keine Vollzitate.
Deine Kündigungsandrohung war überflüssig - hat das noch mit dem Frühstücksbesuch beim O2-Boss zu tun? Habe ich Deine Erkenntnisse überlesen oder hast Du Stillschweigen vereinbart?
Wenigstens hat ein O2-Mitarbeiter auf einen provozierenden Beitrag geantwortet, wenn auch nicht sehr souverän.
Warum kommt keine schriftliche Aussage zu den Kündigungen beim O2 o Kostenairbag?
Steht bei Vodafone nicht "Kündigungsvorbehalt"?
Warum kann O2 nicht auch solch einen Passus verwenden? Da brauchts keine Klimmzüge mit ein- und ausgehenden Gesprächen, wie im Thread geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
... Was Dir ... am Telefon gesagt wird, ist doch rechtlich völlig irrelevant. ...
Das wurde in einem anderen Thread (O2 kündigt nach 600 € Einheiten) geschrieben.
Offensichtlich ist das relevant, was Telefonica passt, dann gehts auch telefonisch.
Da Zwangstrennung nach 2 Stunden, ist die Verwendung als Baby-Phone nicht ratsam.
Rückt Telefonica dann endlich mit konkreten Zahlen raus?
Dann kommt der Unterschied zwischen versprochener Werbung und tatsächlich maximalen "Einheiten" an die Öffentlichkeit.
Dann bequemt sich vielleicht O2 kein unendliches Telefonieren zu versprechen, sondern setzt ein Limit.
Dann ist endlich drinn, was versprochen wird.