Widersprechen dann Studentarife nicht der "Benachteiligung wegen Alters"?
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
... Was Dir vorher am Telefon gesagt wird, ist doch rechtlich völlig irrelevant. ...
Auf gut Deutsch: Schließe nie einen Vertrag mit "O2" am Telefon und verlasse Dich nie auf Aussagen der Hotline. -
Zitat
Original geschrieben von kues
... o2 hat so ziemlich alles schon lange und immer wieder (die ewige Wiederkehr des Gleichen quasi) 'durchexerziert' ....
Ja, der O2-Kunde nimmt fast alles klaglos hin und einige TTler verteidigen die Vorgehensweise Telefonicas, wie in diesem Thread.
Wer hat easy money angeboten, ohne das Ausreizen zu begrenzen? -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
... (o2) ... nicht nötig, diesen Job übernehmt ihr ja bereits.
Naja, nicht alle. Und kritische Geister wie 535, HoldaT, dr'Seehaas und der Technokrat Martyn sind nicht mehr unter uns, da sie gegangen wurden. -
-
Im Thread wurde aber geschrieben, dass nach "STOP Monatsflat" die Standard-Daten-Abrechnung auf 24-Std-Flat gesetzt wird, auch wenn vorher 24 ct/MB Standard war. Habe ich das falsch interpretiert?
-
Wenn die 24-Std-Datenflat als Standard-Daten-Abrechnung dient, wird die bei jedem "aktiven" Internet-Besuch aktiviert oder werden jeden Tag die 1,99 € abgebucht?
Was bewirkt "Stop Tagesflat" an 54356, wenn 24-h-Datenflat als Standard dient? -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
...Man hat ihm einfach angemerkt das er keine anderen Sorgen hat, wie hier immer und immer wieder die selben Sachen zu posten. ...
Du weißt also, dass "535" keine andere Sorgen hat, als hier zu posten? Ich wünsche Dir jedenfalls nicht seine Sorgen.
---
Wenn ich mir meine Umsätze bei O2 anschaue, dann müssen andere ja fast Power-User sein, um Telefonica diese Zahlen zu ermöglichen.
Vodafone (Bild) hat auch nicht viel von mir zu erwarten.
Da orakle ich Rückgang von Umsatz und Nutzern. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hmm ... ohne 535 ist es sicher sachlicher hier im Thread. Das wird niemand bestreiten können. ...
In der Sache hatte er oft recht, wie auch Du bemerkt hast.
Gewiss hat er manchmal überspitzt formuliert, aber
ohne "535" bleibt TT steril.
Als er bei der IC-Senkung günstigere Minutenpreise forderte, dachten TTler eher an das Wohlergehen der Netzbetreiber, als an die Kunden. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
... Jeder kann sich vor Vertragsabschluss informieren, ...
Nützt aber nichts, wenn der Betreiber plötzlich nur "Nebenleistungen" angeboten hat.