Bayern Zweiter, wäre auch mein Wunsch.
Ich befürchte aber, dass Bayer mindestens 1 Punkt holt.
Und der FCB hat auch noch nicht gewonnen.
Beiträge von pithein
-
-
11 Jahre, es war im Jahre 2000.
-
Leider bekommt der durchschnittliche Kunde nichts mit.
Selbst in den meisten Foren wird eher über neueste Mobilfunkgeräte diskutiert.
Über Netzbetreiber gibts meist kurze Meldungen, die die meisten Forenmitglieder nicht interessieren.
Der Gesperrte "535" prangerte die Nebenleistungen an, ebenso die IC-Senkung, die keine Senkung der Minutenpreise brachte. Aber selbst in TT interessiert das nur ein paar "Hansl". -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
... mindestens einmal pro Jahr was wirklich negatives über o2. Die lernen es halt nicht.
Die brauchen eben negative Werbung. Gelernt haben sie daraus, dass die Leute kommen, wenn der Preis stimmt.
Aber das gibt meist weniger Umsatz pro Kunde, jedenfalls bei mir.
Anstelle von "O2 o Prepaid" "LIDLE mobile", 15 ct/9 ct, Internetflat 25 €/15 €.
Den Kostenairbag (Kosten Fair-Rate) gibts auch bei Lidl. -
Unwahrheiten und vorzüglicher Job widersprechen sich.
-
Laut O2-Pressesprecher Fetsch in "teltarif" sind die 4000 Einheiten nicht zutreffend.
Sinds weniger
oder haben Hotliner die Unwahrheit gesagt, dass es eine "Anweisung" genau mit den 600 € gibt? -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
... Kein Unternehmen wird das veröffentlichen. O2 hat nunmal immer das recht zu kündigen. ...
Natürlich wird kein Unternehmen Kündigungsgründe nennen, wenn es nicht "notwendig" ist.
Aber Vodafone hat die "15000" in den AGB. Das meinte ich mit Schriftlich. Das könnte Telefonica ja auch machen, aber nur bei Neukunden wäre das verbindlich.
Altkunden hätten wenigstens einen Anhaltspunkt. -
Habe mich heute gefreut, dass es in Vaihingen/Enz endlich "H" gibt, und jetzt, nur GSM.
---
Edit:
Auch in 71735 kein UMTS. -
Woher kommen die 15000 Einheiten bei Vodafone?
-
Aber der Nutzer wird nicht informiert.
Mal sollens 900, dann 4000 Einheiten gewesen sein. O2 bitte was schriftliches auf den Tisch.