Beiträge von pithein
-
-
Habe heute das Update auf Android 11 erhalten.
-
Bei mir laufen auch whatsapp und facebook wieder.
Eine Verwandte in den USA hatte ab Mittag bis kurz vorher mit whatsapp keine Verbindung.
-
Bei facebook werden jetzt Wartungsarbeiten angezeigt.
In ein paar Stunden soll anscheinend Login möglich sein.
WhatsApp ist eingefroren, keine Nachricht kann abgeschickt werden.
-
"... gegenwärtig nicht verfügbar."
Die Gegenwart dauert schon etwas an.
Habe ich zunächst bei meinem SonyEricsson K610i für O2 o bemerkt.
Hoffentlich verschwindet der USSD-Code nicht wie bei den Multicards.
-
... nicht so zuverlässig funktioniert, siehe 015678 ?
Warum der Hinweis auf die Nummern-Vorwahl von Satellite (Sipgate)?
-
Sprechen wir von 3G Abschaltung oder von 4G?
-
Der Netzcheck zeigt nur einen Balken bei UMTS.
Mit meinem K610i kann ich mich seit Tagen nicht in UMTS (3G) einloggen, nur Edge.
Ist beim Bahnhof Bietigheim-Bissingen, wie auch bei der AgeTrans Arena (Eisstadion Bietigheim).
Ich habe bei meinem Moto G9 plus auf 3G (UMTS) gesetzt.
Einloggen nur in Edge möglich, wie bei meinem SonyEricsson K610i.
Auch Netzkarte zeigt kein UMTS in diesen Bereichen.
https://bilderupload.org/bild/…-bietigheim-bei-eis-arena
-
in den letzten Tagen eigentlich kein Datenverbrauch:
- USSD 948 MB
- mein-o2 app 949,5 MB
- o2online.de 953 MB
Immerhin ziemlich nahe beieinander ...
USSD ist meist zeitverzögert, bei meinem O2 free 15 sind das manchmal einige Hundert MB.
USSD 46,812 GB
APP 47,040 GB
Online 30 GB, voraussichtlicher Verbrauch: 30,07 GB
-