Beiträge von pithein
-
-
Meinst du da die Verlängerung einer Unlimited Max Partnerkarte oder wie?
Nein!
Um O2 free 15!
Wie in meinem Beitrag geschrieben, gab's für VVL bisher 15 € Rabatt, jetzt 0 €.
____________
Edit:
O2 ist immer für eine Überraschung gut.
Jetzt wird mir die VVL des O2 free 15 für 14,49 € angeboten.
Beim Unlimited max weiterhin 0 € Rabatt.
-
Habe mir mal die Angebote bei VVL angeschaut.
Höchstens 4 € Reduzierung.
Beim O2 free 15 bisher 15 €, jetzt 0 €.
Da klingt O2's Hinweis:
Ihre Treue ist uns wichtig,
glatt als Hohn.
-
Bei Priority heißt's:
"Diese Seite wird aktuell umgebaut.
Freuen Sie sich schon jetzt auf
spannende Vorteile."
D.h. Priority lässt sich nicht aufrufen.
(Es ist Wochenende und Telefonica bastelt wieder, hoffentlich nur Verbesserungen.)
-
Ich habe keine Probleme.
Der Priority-Zugang wurde ja auch in der Zwischenzeit wieder ermöglicht.
-
Priority lässt sich zur Zeit nicht aufrufen.
-
-
-
Ludwigsburger Str. 1-1z, 70435 S-Zuffenhausen, beim Friedhof, kein UMTS mehr.
Neben Zuffenhausen, auch Feuerbach und Stammheim kein UMTS mehr.
Nördlich über Kornwestheim bis Teile von Ludwigsburg kein UMTS mehr.
-
Bin auf dem Arsenalplatz in
71638 Ludwigsburg,
Arsenalstr. 2-8z,
kein UMTS mehr.
Nordwestlich bis Breuningerland UMTS noch nicht abgeschaltet.