Neben Radwegen gibts auch abgetrennte Radspuren, z.B in Bietigheim- Bissingen.
1,50 m Abstand einzuhalten ist meist unmöglich, wenn Gegenverkehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neben Radwegen gibts auch abgetrennte Radspuren, z.B in Bietigheim- Bissingen.
1,50 m Abstand einzuhalten ist meist unmöglich, wenn Gegenverkehr.
A(merican)F(orces)N(etwork) Stuttgart überm Smartphone mit eeingebautem Radio.
o2 TV hatte Eurosport noch nie im Programm mangels Sendelizenz.
In meinem kostenlosen O2 TV wird Eurosport1 als kostenpflichtig angezeigt, dafür ist O2 TV L notwendig.
Wenn ich auf Eurosport1 klicke,
heißts:
"Jetzt weitere Sender
freischalten.
Im Paket 02 TV L stehen
Ihnen mehr als 160
Sender ... zur
Verfügung. Ihr gebuchtes
Paket können Sie in Ihrem
Kundenkonto auf unserer
Webseite anpassen."
... Das ganze für 3 Verträge , also jetzt jeden Monat 15 Euro weniger für die 3 Verträge
Gilt die Ermäßigung bei Rücknahme der Kündigung nur für 6 Monate?
.... Wo könnte ich die 250MB aktivieren, die anscheinend Bestandteil des Tarifs sind, so wie ich hier gelesen habe? ...
Die 250 MB wurden von Telefonica nach und nach automatisch aufgebucht.
... Mein Base Free von o2 hat den Rabatt verloren der aus Migration und Kombivorteil bestand.
Wann verloren, bei VVL?
Beleuchtung ausschalten ist was anderes wie der Einsatz von Wasserwerfern, wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit?
... Nur ein kompletter Neuvertrag unter einer neuen Kundenummer befreit von der Drossel.
Das Problem ist aber, dass man eine neue Mobilfunknummer bekommt.
In der O2-Hilfe berichtet einer, dass er die Rufnummer mitnehmen konnte.
Dürfte aber nicht der Normalfall sein.
Bin seit der Migration bei o2, ... und werde immer noch künstlich auf 50 Mbit/s gebremst, trotz LTE/5G Tarif.
Das liegt anscheinend an der 18stelligen SIM-Karten Nummer.
Ist bei meinem O2 free 15.
Bei meinem O2 o ist die SIM- Karten Nummer 19stellig.
Warum man bei der Migration keine 19stellige Nummer bekommen hat, ist Telefonica- Logic.
... ein großer Teil des gefrorenen Obstes in deutschen Läden aus China. ...