Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Ganz schön lächerlich. Hoffentlich machen die Anwohner es auch, wenn die Linken oder sonst wer protestieren.


    Wenn man die Demos verbieten oder lächerlich machen will, dann bitte alle. Auch die Von Verdi und Co. Meine Fresse. Auch wenn ich Impfgegner nicht verstehen kann und die meinetwegen im einsamen Krankenhauskeller verrecken können, soll jeder auch seine Meinung vertreten dürfen. Egal ob nun Impfgegner, Befürworter, Linke oder Rechte. Aber das die Gutmenschen ewig alles ins Lächerliche ziehen müssen, nervt nur noch.

  • Ist richtig aber man muss keine schwachsinnigen und lächerlichen Aktionen starten. Ebenso wenig muss man zur Gegendemo, wenn die Rechten oder Linken demonstrieren. Ich renne auch nicht hin und schimpfe auf die faulen Leute, die wieder mal am Streiken sind. Man kann es auch einfach mal hinnehmen oder eben alle Demos verbieten. Egal aus welcher Richtung.

  • Ist richtig aber man muss keine schwachsinnigen und lächerlichen Aktionen starten. ...

    Das ist deine Meinung, andere sehen es aber nicht so ;)



    ... Ich renne auch nicht hin und schimpfe auf die faulen Leute, die wieder mal am Streiken sind. ...

    Ich denke die wenigsten sind da faul. Meine Meinung ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Ich sehe diese Gegendemos auch kritisch. Dann können nämlich die "Spaziergänger" argumentieren "Wenn die dürfen, warum dürfen wir dann nicht?" Die beste Antwort auf die "Spaziergänger" ist die Impfung, egal ob Erstimpfung, Zweitimpfung oder Boosterung. Die "Spaziergänger" haben an manchen Tagen 40000 bis 50000 Leute auf die Straße gebracht. Ja und? Beim Impfen waren an manchen Tagen über 1,5 Millionen. Das bringt mehr als jede Gegendemo.

  • Die "Spaziergänger" haben an manchen Tagen 40000 bis 50000 Leute auf die Straße gebracht. Ja und? Beim Impfen waren an manchen Tagen über 1,5 Millionen. Das bringt mehr als jede Gegendemo.

    Quasi Abstimmung mit dem Oberarm, statt Abstimmung mit den Füßen ^^

  • Beleuchtung ausschalten ist was anderes wie der Einsatz von Wasserwerfern, wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit?

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

    3 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Wie ist das nun mit Djoković- hat er in OZ einen gefakten Positiv-Test mit Datum 16.12. vorgelegt, um vorerst der Impfung zu entkommen - oder war er tatsächlich am 16.12. positiv und hat tags darauf ab 17.12. für mehrere Fotoreihen posiert, natürlich ohne Maske - was ist schlimmer?

  • Es ist unfassbar und der Idiot soll nicht einmal geimpft sein. Wieso darf so einer überhaupt verreisen? Sollte der Tst gefälscht sein und keine Impfung haben, dann gehört der mal 2 Jahre in den Knast.

  • Das Thema ist, dass er scheinbar der Favorit ist, und dass ohne ihn die Veranstaltung wertlos wäre. Das wissen die Australier.


    Er hat ja scheinbar auch ein gültiges Visum einer Behörde, die gewusst hat, dass er natürlich gesund ist. Eine andere Behörde hat dieses Visum scheinbar außer Kraft gesetzt. Ein Richter hat jetzt die Gültigkeit des Visums bestätigt.


    Wenn jetzt wie diskutiert ein Minister die Gerichtsentscheidung kassiert, wäre das für Australien katastrophal, weil offen ersichtlich die Unabhängigkeit der Gerichte nicht mehr vorhanden wäre.


    Dumm gelaufen.

    Besser wäre gewesen, wenn es von Beginn an keine Ausnahmegenehmigungen (für ihn und scheinbar ein paar weitere Teilnehmer) gegeben hätte.


    Die australischen Behörden müssen jetzt gesichtswahrend aus dem Schlamassel herauskommen. Z.B. mit der Anordnung eines täglichen selbst bezahlten PCR-Tests für ihn.

    „And who was wrong? And who was right? It didn't matter in the thick of the fight.“

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!