Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Weil Omnikron kein Freund ist.

    Und wenn man mit teils erheblichen Langzeitfolgen zu kämpfen hat oder gar an der Infektion stirbt, ist es egal ob diese für andere relativ harmlos war.

    Viren verschwinden nunmal nicht mehr also müssen wir wohl oder übel damit leben.

  • Viren verschwinden nunmal nicht mehr also müssen wir wohl oder übel damit leben.

    Ja schon. Nur heißt "damit zu leben" ja nicht zwangsläufig, sich nicht auf zukünfig mögliche Ereignisse, in diesem Falle gefährlicheren Virusvarianten von SARS-CoV-2, bestmöglich vorzubereiten.

  • Aber erkläre mir mal den Gesamtzusammenhang, ich verstehe das immer noch nicht:

    Haben sich alle seriösen Wissenschaftler verschworen und werden von Biontech bezahlt? Wie erklärst du diese überwältigende wissenschaftliche Geschlossenheit (weltweit)? Was weißt du, was Normalsterbliche nicht wissen - und woher?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Frage Dich einfach (so wie schon Seneca und Cicero):


    Cui bono?

    Erklärt der Bericht sehr ausführlich. Es ist eine "Industrie" die labile Menschen manipuliert und abzockt.

    Die Opfer bezahlen horrende Summen für Seminare in denen sie weiter manipuliert werden.

    So wie in praktisch allen Sekten.

    Zitat

    Wem nützt es, dass sich gesunde junge ungefährdete Menschen ein Impfabo antun?

    Uns Allen!

    Erinnerst du dich noch wie toll der Winter 20/21 trotz einer vergleichsweise wenig ansteckenden Corona Variante ohne Impfung war?

    Ungefährdet ist allerdings niemand, bei Kindern unter 12 ist das Risiko Nutzen Verhältnis der Impfung nur nicht so eindeutig nachgewiesen dass es eine allgemeine Impfempfehlung gibt.

  • [...]gesunde junge ungefährdete Menschen[...]


    Du glaubst diese Schei*e wirklich weiterhin. Es ist niemand ungefährdet!

    Die Wahrscheinlichkeit für einen schweren Verlauf ist für junge, gesunde Menschen höchstens geringer. Aber nicht 0. Und auch nicht geringer als die Wahrscheinlichkeit eine schwere Nebenwirkung durch die Impfung zu erleiden (und nein, etwas Kopfweh oder Schmerzen an der Einstichstelle sind nicht schwerwiegend!). Long Covid dabei komplett außen vor gelassen. Auch ohne Aufenthalt auf der ITS und künstlicher Beatmung, kann ein junger, ehemals fitter Mensch ganz schön an den Spätfolgen zu leiden haben. Und jetzt stelle nochmal die Frage: Cui bono?

  • Mal schöne Nachrichten aus Sachsen:


    Lichtermeer: Dresdner zeigen Haltung gegen "Querdenker"

    Mehr als 3.500 Menschen sind am Samstag auf dem Neumarkt in Dresden dem Aufruf "Haltung zeigen" gefolgt. Zeitweise führte die Warteschlange durch die halbe Altstadt.

    Bsp: https://www.radiodresden.de/be…e-opfer-in-dresden-710593




    Es werden immer mehr:

    Osnabrücker Demo "Impfen statt schimpfen"

    WENN SICH DIE SCHWEIGENDE MEHRHEIT ZEIGT - 800 Menschen bei der Pro-Impfung-Demo in Osnabrück – "Wir sind mehr"



    Jede Woche gehen Gegner der Corona-Politik auf die Straßen. Dagegen regt sich zunehmend kreativer Protest:

    Eine Stadt knipst den Protestierenden einfach das Licht aus, in einer anderen stellen Anwohner braune Mülltonnen an die Straße.

    Es formiert sich Widerstand gegen den Widerstand. Denn Querdenker, Impfskeptiker und Gegner der Corona-Maßnahmen bekommen es immer häufiger mit Gegenprotest zu tun – und der ist teilweise richtig kreativ.

    In Schwandorf in der Oberpfalz etwa versammelten sich unter der Woche wieder Menschen zu einer Aktion gegen Corona-Maßnahmen. Zwei AfD-Funktionäre hatten dazu aufgerufen. Doch diesmal hatte sich Oberbürgermeister Andreas Feller (CSU) etwas einfallen lassen. Weil der Aufmarsch über den Marktplatz und an der Jakobskirche vorbeizog, gingen dort die Weihnachtsbeleuchtung und die Strahler der Kirche frühzeitig aus. Das Stadtoberhaupt schaltete den Demonstranten einfach das Licht ab. Die zogen im Halbdunkel über die Plätze. :thumbup::D








     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!