Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Eine Gutschrift bei Kündigungsrücknahme wurde mir (ca. 1 Monat nach Vertragsverlängerung) nicht angeboten und würde es aktuell wohl nicht geben.

    Stimmt nicht gestern Kündigung bestätigt an der Hotline( Hamburger Nr)

    Direkt die 5 Euro angesprochen, eingebucht fertig


    Das ganze für 3 Verträge , also jetzt jeden Monat 15 Euro weniger für die 3 Verträge

  • ... Das ganze für 3 Verträge , also jetzt jeden Monat 15 Euro weniger für die 3 Verträge

    Gilt die Ermäßigung bei Rücknahme der Kündigung nur für 6 Monate?

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

  • Hallo!


    Suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei O2, derzeit O2 Free M, kein Handy benötigt. Vertrag läuft in drei (!) Tagen aus.


    Muss ich Frank anrufen oder auf eine Antwort hier warten?


    Danke im Voraus.

  • Anrufen und hoffen, dass Du ihn erreichst. Scheint aktuell manchmal etwas schwieriger zu sein.

    Viel Glück!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Gerne sonst kurze PN an mich :) bin gleich im Shop

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ich vermute nein, denn ich versuche ihn seit Tagen zu erreichen. Entweder kommt die Ansage Der Teilnehmer ist nicht erreichbar oder Freizeichen.


    Mein Problem ist jetzt folgendes. Meine Mobilnummer die vorher in dem O2 Vertrag war, habe ich letztes Jahr zu fraenk herausportiert, da es mit O2 Gesprächsabbrüche und auch bei größeren Menschenansammlungen trotz vollem LTE Empfang, Durchsatzraten im kbit Bereich gab. Den O2 Free S Boost Plus der dann ja mit einer neuen Nummer lief (mit FREE und Connect für 10€/Monat) habe ich daher fristgerecht gekündigt (zum 03.02.22). Da muss ich ehrlich sein, Telekom funktioniert definitiv "besser". zumindest für meine Zwecke.

    Jetzt hat es sich aber ergeben, dass ich den O2 Vertrag doch noch mit den Multicards benötige und er für den geplanten Einsatzzweck perfekt wäre. Nur leider scheint es kein "FREE" mehr zu geben und auch alle anderen Angebote von O2 im Kundencenter zur Vertragsverlängerung sind recht mager.


    Was meint ihr: Sollte ich Frank bis zum Abschaltdatum nicht erreichen, wäre es sinnvoll die Verlängerungshotline zu kontaktieren oder gibt es bessere Optionen?


    Viele Grüße

    Adam

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!