-
Endlich hat der Projektleiter den Mut gefunden und auf steigende Kosten hingewiesen. Die Schönrechnung fällt langsam zusammen. Selbst einen Ausstieg prüft die Bahn (Kefer) bereits, noch sträubt sich Stuttgarts OB Schuster, kein Wunder, er verhinderte die Bürgerbefragung.
Siehe: http://www.stuttgarter-zeitung…57-b809-99efc4363cfd.html
-
Bei meiner O2 Freikarte ist der Kontostand seit 10.11.2010 eingefroren.
Bis dahin ging EVN und Auf- und Abbuchungen.
Auch bei mir wurde behauptet (Email), dem EVN widersprochen zu haben.
Kostenairbag, Aufladegewinn, kostenloser Internetmonat, Global Friends und Treueprämie haben anscheinend die Software überfordert.
Bei einer anderen O2 o Prepaid Karte (grüne Loop, Interkom wird auf dem Handybildschirm angezeigt) funktioniert der online Kontocheck.
Wenn man eine Kopie seines Personalausweises an O2 schickt, soll es wieder funktionieren.
So lange ich meinen Kontostand (*101#) abrufen kann, sehe ich nicht ein, Porto und Kopierkosten auszugeben.
-
Bei uns gibts leider keine Arbeiterkammer.
Sind nicht auch die Anrufe vom Handy zum Festnetz Wucher?
-
Die Frage ist doch, Bevorzugung von Mehrheits- oder Verhältniswahlrecht?
Beim reinen Mehrheitswahlrecht haben kleine Parteien kaum eine Chance einen Abgeordneten zu stellen.
Bei unserem modifizierten Verhältniswahlrecht gibts 5 %-Klausel und Überhangsmandate.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Klingt auf den ersten Blick klasse, aber hast Du das mal durchgerechnet? Vermutlich nicht.
...
So genau wie Du habe ich das nicht durchgerechnet, nur überschlagsmäßig, reicht bei dieser BW-Wahl auch.
In einem anderen Bundesland oder auf Bundesebene können die Anzahl der Direktmandate für die einzelnen Parteien stark von der BW-Wahl abweichen.
Vor Jahrzehnten war mal das Mehrheitswahlrecht auf Bundesebene ein Gesprächsthema.
Seitdem habe ich dieses modifizierte Mehrheitswahlrecht im Kopf. Also kein Schnellschuss.
-
Per Direktwahl die Hälfte der Sitze. Die andere Hälfte per Verhältniswahl, ohne Anrechnung der Direktsitze.
-
Verlängerung wieder ohne Werbe-SMS.
-
meister umd was kommt bei Dir daheim an?
-
Einige TTler haben doch begründet, warum eine IC-Senkung nicht zwangsläufig eine Senkung des Minutenpreises zur Folge haben kann.
So was nennt man Marktwirtschaft, viele zahlen, einige kassieren.
-
Wer kennt schon SPEACH? Bei der Markenvielfalt von Vistream dürften nicht besonders viele Nutzer diese Marke gewählt haben.