-
Zitat
Original geschrieben von namorico
... ich hoffe, dass Leute wie du auf die schwarze Liste von o2 landen, ...
Bist Du Aktionär der Telefonica?
Habe vor einigen Tagen einen Brief wegen möglicher Deaktivierung erhalten. Da heißts u.a.: "Dies bedeutet nicht, dass Ihr Restguthaben verfällt und O2 dies einbehält."
Da steht nichts von nachträglichen Berechnungen von Flats.
Das dürfte auch auf Kündigungen zutreffen.
-
Bayer "ohne n" hat sich nicht gerade geschickt angestellt.
-
So gehts, Dortmund im Pokal und EL draußen, und der Trainer wird gelobt.
Schalke im Pokal-Endspiel und in der CL weiter, der Trainer wird von seinen eigenen Fans vergrault.
-
An was wird fachliche Kompetenz gemessen? Doch wohl am Erfolg. Bei den Bayern ist der 2. Platz kein Erfolg, während für Freiburg schon der Nichtabstieg ein Erfolg ist.
Beim HSV wird wenigstens mal die Führungsspitze ausgewechselt, der Trainer geht anscheinend freiwillig.
-
Hamburg wäre für Magath eine gute Trainerstation.
Als Spieler konnte er ja in HH glänzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78 ... Ob 0,7 oder 6 mbit/s mobil sind mir da ehr egal, anders als Unterwegs.
...
Mir ists aber gerade in der "Homezone" wichtig.
Keine noch so ausgeklügelte Testanordnung kann garantieren, dass man an anderen Tagen zu gleichen Ergebnissen kommt.
Das erfährt der Nutzer täglich im eigenen Feldversuch.
Daher mein Hinweis, dass die "amateurhafte" CB-Messungen eher der Nutzerwahrnehmung entsprechen.
-
Warum soll "Edge" verantwortlich sein? Bei einem iphone wäre es möglich.
-
Der Normaluser "sieht" nur den aktuellen Speed und denkt höchstens, in der Werbung wird aber mehr versprochen.
Daher ist der "CB"-Test meiner Meinung nach näher am Normaluser.
-
Netzclub wird anscheinend gedrosselt, nicht der Testmonat mit Postpaid (Genion S). Den Testmonat für die Freikarte gibts ja nicht mehr.
Wer weiß schon, außer emsigen TTlern, dass es Netzclub gibt und zu O2/Telefonica gehört?
-
@Tuxrazer also unter optimalen Bedingungen, während Computer Bild "amateurhaft" eine Realität liefert, wie wir Normaluser sie tagtäglich erfahren.