Schweinsteiger ist ein Waisenknabe gegenüber van Bommel, hatte ich hier geschrieben. Van Bommel fehlt umso mehr, da Schweinsteiger z.Z. offensichtlich nicht in Hochform ist.
Heynkes wurde von Real Madrid nach dem Gewinn der CL entlassen. Wäre für van Gaal auch ein schöner Abschied.
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
... Hat speziell mit Netzclub nichts zu tun, gehört eher in den Netzqualitäts-Thread ...
Naja, habe auch manchmal das Empfinden, dass mit Netzclub gegenüber dem Testmonat an gleicher Stelle und zur gleichen Zeit "gedrosselt" wird. -
Als VfB Fan muss ich sagen, dass vor dem Schalker Platzverweis ein klares Foul vorausgegangen ist. So ein Check ist höchstens im Eishockey erlaubt. Da war der Platzverweis in Frankfurt harmlos, kostete aber 3 Spielsperren.
-
Gehört BLAU nicht der Mutter (KPN) und Simyo der Tochter (E+)?
Hat wahrscheinlich steuerliche Gründe. -
Bremen ist schon mal abgestiegen.
-
Der Club hat genügend Punkte, um nicht mehr abzusteigen.
Den FC aus München wird der Club nicht mehr überholen. Aber mit der Meisterschaftsprognose lag ich auch daneben. -
Der neue Bayerntrainer ist mir egal, bisher hat mich auch keiner gefragt.
Hauptsache aber, dass der Verein für Bewegungsspiele aus Cannstatt gewonnen hat. -
Dortmunds 1 : 0 ein weiterer Schritt zur Meisterschaft.
Sie hätten es verdient. Haben sich bei EL und Pokal taktisch klug vorzeitig verabschiedet. (Diese Aussage nicht auf die Goldwaage legen).
Mit meiner Vorhersage, Meister werden die Bayern, lag ich daneben.
Hoffentlich haben die Blau-Weißen, die heute Abend die Stuttgarter Königstraße bevölkerten, am Samstag nicht soviel zu jubeln. -
Drosselung, kein Stopp.
-
schinge
Zu welchen Zeiten hast Du "gemessen".