Oh, jeh. Wo ist die Bayernpracht?
Beiträge von pithein
-
-
Wo war der FC aus München 1956, 1957 und 1963?
Da möchten die Dortmunder wieder hin.
Seis ihnen gegönnt, auch wenn ich lieber den FCB als Meister sehen würde. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
... beste Bundesligamannschaft aller Zeiten - wenn man von den gewonnenen Punkten nach dem 14.Spieltag ausgeht.
Früher gabs nur 2 Punkte für einen Sieg. -
Die Bienen sind spät dran mit dem Punktesammeln. Das nächste Spiel muss gewonnen werden, sonst "adios" EL.
Jetzt rächen sich die vergebenen Chancen.
Meine Bewegungsspieler hatten einige Minuten einen Filmriss. Aber trotz Niederlage weiter. -
Es war von Edge die Rede.
-
Naja, auch Schneefall in Ludwigsburg und keine Probleme beim Telefonieren ankommend und abgehend, sowie Surfen mit O2, aber auch nicht mit Eplus.
-
S"05" und meine Unbeweglichen, jetzt wirds langsam Ernst.
-
Benutzernamen konnte ich früher bei meinem Genion wählen, dann wurde die Online-Kundenbetreuung "verbessert".
-
In Stuttgart (Möhringen, Zuffenhausen und Hbf) Upload noch immer höchstens 120 kbitps. Da könnte E+ etwas zulegen, sonst wirds nichts mit bestem Netz.
-
Wann sind "... technische Gründe ..." mal nur noch sporadisch?
Durch Zufall stellte ich fest, dass bei meiner angegeben Email-Adresse das 1. Zeichen verschwunden war. War da das O2-Monster am Werk?
Ich bekam schon seit einiger Zeit keine Nachricht über neue Rechnungen.
Ist weniger wichtig, da die Nachrichten meist erst eintrudelten, nachdem ich die Rechnungen schon "abgeholt" hatte.
Eine Email-Adresse zu ändern, ist zur Zeit anscheinend ein großes technisches Problem.
---
Edit:
Vorher konnte ich mich wenigstens einloggen.
Jetzt nicht mal das.
Benutzername ... nicht korrekt, heißts. Der wurde aber schon vor langem von O2 "eingezogen", er verschwand einfach. Die Hotline meinte nur, ich hätte nie einen gehabt, nur dass ich mich vorher einloggen konnte, war anscheinend eine Fata Morgana.
Seitdem verwende ich nur die Mobilfunknummer, um mich einzuloggen.
Das alles sieht eher nach Softwareproblemen aus.