Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Eine vernünftige Einstellung.Haben leider die wenigsten.

Er ist ja Bayern-Fan, was soll er auch sonst sagen bei dem Rückstand! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Warten wir doch einfach mal ab,...ich halte mich glaub aus allem mal raus....wenn ich sehe wie die Dortmundfans (die ich persönlich kenne) drauf sind. "Niemand kann uns stoppen blabla"....warten wir einfach ab....so denn

(Im übrigen sehe ich nichts durch die Rote Münchner Brille - gönne es Dortmund....denke aber auch,...dass man auch mal alle fünfe grade sein lassen sollte). So denn....

Ist die ganze Zeit mein reden. ;)
    Auch die Dortmunder werden mal ihre "Ruhezeit" benötigen.

Gruß Hope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815

Auch die Dortmunder werden mal ihre "Ruhezeit" benötigen.

Das wird ja mittlerweile schon gebetsmühlenartig aufgesagt! ;)

Klar werden sie die benötigen! Streitet ja auch keiner ab.

Aber im Moment sind sie die beste Bundesligamannschaft aller Zeiten - wenn man von den gewonnenen Punkten nach dem 14.Spieltag ausgeht.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ... beste Bundesligamannschaft aller Zeiten - wenn man von den gewonnenen Punkten nach dem 14.Spieltag ausgeht.

Früher gabs nur 2 Punkte für einen Sieg.

• Zitat

Aber im Moment sind sie die beste Bundesligamannschaft aller Zeiten - wenn man von den gewonnenen Punkten nach.....

*gähn* Kann sich niemand was kaufen....
    Dortmund hat einen Höhenflug, keine Frage. Aber sie werden über kurz oder lang auch wieder in der Versenkung verschwinden wo sie hergekommen sind. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :top:

Lass sie 10/11 halt Meister werden. Danach stehen meine Bayern wieder oben, genau dort wo sie eigentlich immer hingehören, halt immer mal mit ein paar "Ausrutschern".... kann man halt nix gegen machen ;) .

• Wo war der FC aus München 1956, 1957 und 1963?
    Da möchten die Dortmunder wieder hin.
    Seis ihnen gegönnt, auch wenn ich lieber den FCB als Meister sehen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    *gähn* Kann sich niemand was kaufen....
    Dortmund hat einen Höhenflug, keine Frage. Aber sie werden über kurz oder lang auch wieder in der Versenkung verschwinden wo sie hergekommen sind. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :top:

Lass sie 10/11 halt Meister werden. Danach stehen meine Bayern wieder oben, genau dort wo sie eigentlich immer hingehören, halt immer mal mit ein paar "Ausrutschern".... kann man halt nix gegen machen ;) .

Was für ein seltsames Posting, bist du vielleicht Franks Bruder? :eek:

Du kommst doch aus Bochum, fahr einfach mal die B1 entlang und du landest genau dort, wo richtig schöner Fußball gespielt wird! Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt? ;)

Ansonsten gilt für heute Abend: Glück auf, Schalke!

• Zitat

Ansonsten gilt für heute Abend: Glück auf, Schalke!

32 Spieltage redest du von Herne-West. Aber an 2 Spieltagen der Saison drückst du Schalke die Daumen. Du hast wirklich eine Bayern-Phobie.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    32 Spieltage redest du von Herne-West. Aber an 2 Spieltagen der Saison drückst du Schalke die Daumen. Du hast wirklich eine Bayern-Phobie.

Ich habe keine Bayernphobie, ich finde einfach deren Klientel ein wenig seltsam!

Solche Sprüche, wie sie beispielsweise von Braindead, Frank & Co. fallen, sind schon recht grenzwertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!