USSD-Code *102# eingeben und senden.
Beiträge von pithein
-
-
Soweit ich weiß ist das Ablaufdatum nur Makulatur und wird immer wieder nach hinten verschoben, natürlich auch ohne Aufladung.
Bei mir gilt das Datum 2028 schon seit Jahren.
-
Heute die Ersatz-SIM erhalten.
Über USSD-Code *102# Guthabengültigkeit abgefragt.
"Ihr Guthaben ist bis zum 15.01.2028 verfügbar."
USSD-Code *101# zeigt mir mein spärliches Guthaben von 1,40 € an.
-
Am 2.8.2021, 21:20 habe ich eine Email erhalten, dass die Ersatz-SIM abgeschickt wurde. Mal schaun, wann sie eintrifft.
-
Mir wird beim Genion S* ein Boost Paket mit 5 GB für 5 € angeboten.
Bei meinem O2 Free 15 wird das 15 GB Boost Paket für 5 €/Monat angeboten, aber Laufzeit 24 Monate.
Speed Option 10 GB für 15,99 €, monatlich kündbar. (Soviel wie der Vertrag, da Surfe ich nach 15 GB mit 1 Mbitps weiter.)
-
Darüber wurde im passenden Thread bereits berichtet: hier
Ob sie wirklich kostenlos ist weiß niemand,
Während der Fußball-Europameisterschaft gabs das kostenlose unlimited Daypack nach Buchung.
-
Am Wochende "verbessert" Telefonica das Netz, daher z. Z. kein Login möglich.
Diese "Downtime" ist im folgenden Hinweis nicht aufgeführt.
-
Werden immer weniger, da nicht mehr verlängerbar ! ...
Bei mir wird der O2 free 15 bei (möglicher) Vertragsverlängerung weiter angeboten.
-
UMTS wird ja langsam abgebaut, mit Edge kommt man kaum ins Internet.
Und gegenwärtige Smartphones können 4G/LTE.
-
Ich bekam eine Mitteilung, dass meine SIM nicht 4G/LTE-fähig sei.
Sollte kostenlos eine neue SIM bestellen.
Zuerst gab's 400 Bad request.
Als ich es später noch einmal probierte, wurde die Bestellung per Email bestätigt.