Hat Frank den Unlimited nicht noch für 25€ im Monat?
Der Tarif kostet in der Zwischenzeit mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat Frank den Unlimited nicht noch für 25€ im Monat?
Der Tarif kostet in der Zwischenzeit mehr.
Einzig mein bestehender Vertrag würde wie bisher rabattiert.
Sonst Rabatt von 0 bis 4 €.
... Damals hat die SIM-Karte das "Homezone"-Häuschen eingeblendet, wenn die per CB auf Kanal 121 ...
Und eine 12stellige Zahl, die erst durch Umrechnung die Gauss-Krüger-Koordinaten lieferte.
...und das ist er ab Werk bei handelsüblichen Geräten, ...
Was ist mit "alten" Geräten, wie bei einem SonyEricsson K750i, das ich als Notfallhandy nutze?
Da musste ich CB bei O2 früher aktivieren.
Nach 15 Minuten kann ich nicht mehr editieren. Das war auch in der Vergangenheit schon so.
Ich wollte nur "?" anstelle eines Punktes setzen.
Wie fügt man die 2 Postings zusammen?
Zwei Postings sind optimal, wenn man nur ein Wort ändern will.
Kann man erfahren zu welcher Usergruppe man gehört, und wie lange man Editieren kann.
In der Nähe von Stuttgart gesehen. Kennzeichen vom Hauptsitz des Herstellers.
Bei meinem "02 free 15" steht unter "Daten Optionen":
"5G Zugang" kostenlos.
Unter Daten Optionen steht 5G Zugang kostenlos bei meinem O2 free 15.