Beiträge von pithein
-
-
Vor 15 Minuten SMS erhalten, dass Day Pack deaktiviert wurde.
Habe danach gleich kostenloses unlimited Day Pack gebucht. Die SMS über die Buchung kam nach nicht mal 1 Minute.
Ich habe gleich gesurft, Download 45 Mbitps, maximal 50 Mbitps möglich, da von EPlus migriert.
Mein Standort wird wieder richtig angezeigt.
Zwischenzeitlich wurden Standorte etwa 2 km entfernt angezeigt.
-
Das kostenlose Day Pack blockiert weiterhin Buchungen und Datenverbrauchsanzeige.
Über
*140#
Ihr Tarif:
02 Free 15.
Ihre nächste Rechnung kommt
in 1 Tag. Ihr aktueller Verbrauch
liegt bei 0 Min, 0 SMS, einem
Datenvolumen von 105728 MB.
Beim Datenvolumen sind anscheinend auch die kostenlosen Day Packs mit aufsummiert, kommt mir aber etwas hoch vor.
-
-
Das wurde deaktiviert, steht nur so nicht da.
Bei mir wird das Day Pack als aktiv angezeigt.
Ist aber nutzlos, da abgelaufen.
-
Ich habe nur ein kleines Problem, das kostenlose Day Pack lässt sich nicht buchen.
Das habe ich schon in TT
o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife
geschildert, und auf
https://hilfe.o2online.de/mein…rvices-568190/index3.html
verwiesen.
Wenn die SMS tagelang nicht aktiviert werden kann, und Packs nicht gebucht werden können, ist das schon schwerwiegender.
Offensichtlich hat Telefonica z.Z. ein größeres Softwareproblem.
-
Naja, es dürfte nicht nur das das Day Pack betreffen.
Wenn aus O2 free 15 ein O2 free mit ungebrenztem Datenvolumen geworden sein soll, dürfte ein größeres Software Problem vorhanden sein.
Ich schilderte bei "hilfe o2online" mein Problem, da wurde ich auf
https://hilfe.o2online.de/mein…d-weitere-services-568190
verwiesen.
-
Ergänzung:
In meinem Vertrag steht (plötzlich):
Day Pack unlimited kostenlos
Aktiv
Preis 0,00 € einmalig
Laufzeit: 1 Tag, autom. Verlängerung
Dürfte fürn Papierkorb sein, da das kostenlose Day Pack automatisch beendet wird, und nicht automatisch verlängert wird.
-
Ich wollte das kostenlose Day Pack buchen, kann 48 Stunden dauern, heißt die Meldung von O2.
In Mein O2 heißt es:
"Änderung erfolgreich.
Dadurch steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung."
Auch steht da :"O2 free" unbegrenztes Datenvolumen.
Der bisherige Datenverbrauch ist auf Null gesetzt.
Es bleibt aber bei 1 Mbitps weitersurfen, also nichts mit erneutem Datenvolumen.
Offensichtlich hat O2 "Probleme".
-
Bei
sec.hpi.de/
tauchte
meine Email Adresse auf.
Seit dem, Juli 2020, ich mein Passwort bei telefon-treff und der EmailAdresse geändert habe, kein Spam.