Heute kam die Deaktivierungs SMS erst gegen 12:30 und ich konnte es bisher noch nicht wieder buchen. ...
Bei mir kam die Deaktivierungs SMS um 12:09.
Die Aktivierungs SMS um 12:13.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute kam die Deaktivierungs SMS erst gegen 12:30 und ich konnte es bisher noch nicht wieder buchen. ...
Bei mir kam die Deaktivierungs SMS um 12:09.
Die Aktivierungs SMS um 12:13.
... 5G auch mit dem o2free15 möglich ist? ... ... Ansonsten könnte ich auch in den o2 free m wechseln.
Der O2 free M würde mich 24,99 € gegenüber 14,99 € für den O2 free 15 kosten. Daher nehme ich an, dass es zur Zeit kein 5G für den O2 free 15 geben wird.
Lieber mit 1 Mbitps weitersurfen, als Drossel nach 20 GB mit 5G.
SMS kommt tatsächlich keine für das Pack. Nachbuchen klappt tatsächlich nicht sofoert nachdem das andere abgelaufen ist. ...
SMS um 8:20, dass Day Pack deaktiviert wurde,
SMS um 8:24, dass Day Pack aktiviert wurde.
Priority wieder für 0,00 Euro buchen (läuft bis zum Folgetag 23,59 Uhr).
Gruß Marco
Naja, klappt seit 5 Stunden nicht gleich.
Aktuell kann man dies über Priority wieder für 0,00 Euro buchen (läuft bis zum Folgetag 23,59 Uhr). Danach kann man es wieder über Priority kostenfrei buchen. Ist wohl ein EM-Goodie.
Gruß Marco
Danke, hab's gleich nach Mitternacht gebucht. Eine SMS sollte kommen, aber auch ohne hatte ich gleich unlimited erhalten. Da ich von Eplus zwangsmigriert wurde,reicht's nur zu max. 50 Mbitps.
Da ich mit meinem O2 free 15 z.Z. nur 1Mbitps habe, ist das nicht schlecht.
Hallo, mein Bekannter hat eine Sms von O2 bekommen ...
Er fährt nie ins Ausland... soll er lieber widersprechen? ...
Danke im Voraus
Ich würde nicht widersprechen.
Über den bisherigen Roamingtarif wissen wir nichts.
Der regulierte EU-Roamingtarif dürfte ihm kaum Nachteile bringen, wenn er doch mal ins EU-Ausland fährt.
Anscheinend wurde der falsche Beitrag gelöscht.
Nochmals der Beitrag.
Die Preise im regulierten EU-Roaming-Tarif Roaming Basic1 (auch Weltzonenpack, Mobiles Internet Ausland genannt) gelten für alle O2 Tarife, solange keine Pack-Option gebucht wurde.
Zone 1 (EU)
Anrufe nach Deutschland und in derselben Zone Inlandspreis zzgl. 0,0595 €
Eingehende Anrufe 0,0128 €
SMS-VersandInlandspreis zzgl. 0,0238 €
DatennutzungInlandspreis zzgl. 0,0595 € / MB
Beim regulierten EU-Roaming sind eingehende Anrufe in der EU kostenlos, Anrufe nach Deutschland aus EU-Staaten kosten nicht zusätzlich.
Unvollständig, bitte löschen.
... , für wat braucht man 50GB/Monat Datenvolumen unterwegs?
Wenn man unterwegs und daheim mobil Fernsieht, Videos von Mediatheken herunterlädt.
Da ist das Weitersurfen mit 1Mbitps vorteilhaft.
einfach Zattoo mit ... über die Schweiz 😉
Fast, nicht mit Cyber... .