Du könntest Dir ja mit einem 2. Smartphone ein WLAN Heimnetz basteln und so alle Sender unterwegs schauen. ...
Habe eine andere Lösung, ohne WAIPU.
Da habe ich die Sender, die ich möchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du könntest Dir ja mit einem 2. Smartphone ein WLAN Heimnetz basteln und so alle Sender unterwegs schauen. ...
Habe eine andere Lösung, ohne WAIPU.
Da habe ich die Sender, die ich möchte.
So ist es. Geschrei um nichts, wie so oft
Naja, dass nur O2 TV M kostenlos für 6 Monate angeboten wird, mit dem man mobil nicht alle Waipu Sender empfangenen kann, ist schon ein Geschrei werd.
https://www.o2online.de/priority/vorteile/em-2021-o2-tv-m-6m
Ich hatte O2 TV L, habe gekündigt, habe nun mobil die Sender, die man offensichtlich mit O2 TV M mobil empfangen kann. Dazu brauche ich keine 6 Monate kostenloses O2 TV M.
... Bin ja wirklich davon ausgegangen das ich Mobil/unterwegs TV schauen kann, aber leider nur die Ör und dafür brauche ich die APP nicht
Mit O2 TV M kann man nicht alle Waipu Sender mobil sehen, dazu braucht man O2 TV L.
Ab und zu nur Edge in 71735, damit kam ich nicht ins Internet.
O2: "Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet."
Hi,
kann ich für den Raum Stuttgart bestätigen, Empfang mit LTE ist sehr gut, jedoch kaum Datendurchsatz. ...
Wenn in Stuttgart-Feuerbach, S-Zuffenhausen, Bietigheim-Bissingen und Ludwigsburg der Datendurchsatz zu wünschen übrig lässt, heißt's meist: Nachbarzelle gestört.
... Webseite/App 20GB im o2 Free M Online für 19,99 angeboten. ...
Angebot noch unter 14,99/Monat drücken kann??? ...
Wird nach 20 GB auf 32 kbitps gedrosselt oder kann weiter mit 1 Mbitps gesurft werden?
Nach 6 Monaten ist bei mir wieder eine Vertragsverlängerung möglich.
Die alternativen Angebote sind für mich inakzeptabel, da teurer als mein O2 free 15. Dieser wird weiter zum gleichen Preis wie bisher angeboten.
Ich habe noch Zeit, vielleicht werden die alternativen Angebote annehmbar.
Selbst der O2 free S mit 5GB ist 5€ teurer.
Leider ist bei satellite.me die Schweiz nicht dabei.
Naja, wenn ich gelegentlich die Mailbox vom O2 o-Handy aufrufe, macht das 0,15 €/Minute. Ist ganz selten, da ich sonst von meinem O2 free 15 die 02 o-Mailbox aufrufe.
Da kann ich kein Vermögen ansparen.
Statt BigMac für 2,22 €, der früher mehr Soße hatte, wird ein Milchshake für 1€ angeboten.
Einen Milchshake habe ich noch nie gewählt.