Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • so steht es bei mir auch, heißt das nun das ich 6 Monate 5 Euro zahlen muss für eine TV APP eines Mobilfunk Anbieters wo ich das meiste nicht mal mobil nutzen kann?

    Wenn das wirklich so ist habe ich wohl 30 Euro Lehrgeld bezahlt.


    Bin ja wirklich davon ausgegangen das ich Mobil/unterwegs TV schauen kann, aber leider nur die Ör und dafür brauche ich die APP nicht

  • Du kannst doch widerrufen.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • so steht es bei mir auch, heißt das nun das ich 6 Monate 5 Euro zahlen muss für eine TV APP eines Mobilfunk Anbieters wo ich das meiste nicht mal mobil nutzen kann?

    Wenn das wirklich so ist habe ich wohl 30 Euro Lehrgeld bezahlt.


    Bin ja wirklich davon ausgegangen das ich Mobil/unterwegs TV schauen kann, aber leider nur die Ör und dafür brauche ich die APP nicht

    Bei mir ist in der Mail steht explizit "o2 TV Freimonate":

    5vhBqfj.png


    Die 10€ Rabatt sind wegen meiner Kündigung, die könnt ihr ignorieren. Ich würde mich da mal beim Kundenservice melden.

  • Bei mir ist in der Mail steht explizit "o2 TV Freimonate":

    5vhBqfj.png


    Die 10€ Rabatt sind wegen meiner Kündigung, die könnt ihr ignorieren. Ich würde mich da mal beim Kundenservice melden.

    Steht bei mir auch in der E-Mail.


    Im O2 Kundencenter findet man unter der Option noch den richtigen Hinweis:


    O2 TV M

    O2 TV M 1
    BesonderheitenBei Erstaktivierung erhalten Sie 6 Monate gratis. Mit O2 TV Fernsehen erleben, wie Sie es mögen: Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen. Nutzbar auf allen Geräten (z.B. Fernseher, Handy, Tablet, etc.). Zu Hause in allen Räumen nutzen. Über 100 Sender (über 90 in HD), 100 Stunden Online Aufnahmespeicher und vieles mehr. O2 TV hat 30 Tage Mindestlaufzeit und ist danach jederzeit kündbar. Nach der Buchung erhalten Sie eine SMS und E-Mail mit der Registrierungs-Info.
    Pack-Preis4,99 € mtl.
    Mindestlaufzeit Pack6 Monate

    Stand: 27.05.2021

    Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung desPacks.Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.

    Preis in € inkl. MwSt.

  • Man kann zusammenfassend sagen:


    Wer die Laufzeit von 6 Monaten hat,hat es kostenlos,denn ansonsten wäre es täglich beziehungsweise zu Anfang monatlich kündbar wenn es berechnet würde.

  • Man kann zusammenfassend sagen:


    Wer die Laufzeit von 6 Monaten hat,hat es kostenlos,denn ansonsten wäre es täglich beziehungsweise zu Anfang monatlich kündbar wenn es berechnet würde.

    So ist es. Geschrei um nichts, wie so oft ^^

  • ... Bin ja wirklich davon ausgegangen das ich Mobil/unterwegs TV schauen kann, aber leider nur die Ör und dafür brauche ich die APP nicht

    Mit O2 TV M kann man nicht alle Waipu Sender mobil sehen, dazu braucht man O2 TV L.

  • So ist es. Geschrei um nichts, wie so oft ^^

    Naja, dass nur O2 TV M kostenlos für 6 Monate angeboten wird, mit dem man mobil nicht alle Waipu Sender empfangenen kann, ist schon ein Geschrei werd.


    https://www.o2online.de/priority/vorteile/em-2021-o2-tv-m-6m


    Ich hatte O2 TV L, habe gekündigt, habe nun mobil die Sender, die man offensichtlich mit O2 TV M mobil empfangen kann. Dazu brauche ich keine 6 Monate kostenloses O2 TV M.

    Einmal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Ich hatte O2 TV L, habe gekündigt, habe nun mobil die Sender, die man offensichtlich mit O2 TV M mobil empfangen kann. Dazu brauche ich keine 6 Monate kostenloses O2 TV M.

    Du könntest Dir ja mit einem 2. Smartphone ein WLAN Heimnetz basteln und so alle Sender unterwegs schauen.

    Bei Web.de gibt's gerade waipu.tv Perfect für 3 Monate kostenfrei.

  • Du könntest Dir ja mit einem 2. Smartphone ein WLAN Heimnetz basteln und so alle Sender unterwegs schauen. ...

    Habe eine andere Lösung, ohne WAIPU.

    Da habe ich die Sender, die ich möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!