Seit 22 Uhr komme ich mit E+ nicht mehr ins Internet. Offensichtlich ist nicht nur eine Station betroffen. Zunächst in Stuttgart-Mühlhausen, jetzt in S - Möhringen auf der anderen Stadtseite.
Beiträge von pithein
-
-
-
Am Killesberg Freibad in Stuttgart noch immer gedrosselt, etwa 400 kbps.
-
Im Schloßgarten/Biergarten Stuttgart mit dem Handy 820 kbps.
Nicht berauschend, aber Drossel aufgehoben. -
Kann mich schon den ganzen Abend nicht einloggen.
-
In ein paar Tagen wird O2 hoffentlich wieder was anderes erzählen.
-
Ja, O2 o ist erfinderisch. Wie ist das mit den limitierten (gesperrten) Nummern? Das sind doch normale Festnetznummern.
-
@ da@niel74
Da ich kein Symbian-Handy habe, nur ein Java-Handy (SE C510), weiß ich nicht, ob man den Iphone-Speedtest mit dem N86 aufrufen kann, da hilft nur probieren, ob der handyeigene Browser richtige Werte liefert. Opera mini liefert zu große Werte. -
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Das kann ich mir nicht vorstellen. ...Wie soll den sonst Deiner Meinung nach abgerechnet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
...
fonic/o2 die bessere Netzabdeckung; mit dem M-Vertrag oft nur edge-Netz.
Welches Netz hat denn der "M-Vertrag"?