Der Kunde vergisst schnell oder hats nicht mitbekommen. Wie war das letztes Jahr mit den Vertragsverlängerungen, die nicht mehr möglich waren?
Hoffentlich wird der Genion S ohne Handy nicht plötzlich gekündigt. Mobilcom/Debitel macht ja da anscheinend den Vorreiter.
5 € hat der Genion ohne Handy früher auch mal gekostet, bevor Genion S oH kam.
Aber ohne günstige Minutenpreise in der Homezone finde ich die 5 € nicht gerade günstig.
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
...Rufumleitungen ... sind über den Kostenairbag abgedeckt
...RUL ... gebührenflichtig
Ist doch kein Widerspruch. RUL ist nicht kostenlos. -
Beim 40er gibts normal keine 15 % Online-Ermäßigung.
Beim 50er (42,5) sind Minuten und SMS günstiger, wenn man unter dem Kostenairbag bleibt.
---
Edit:
Da war ich zu langsam mit dem Eintippen ins Handy. -
@meistergogo wie ists mit innerdeutschen Anrufen?
-
Auch bei mir keine Probleme, weder bei Post- noch bei Prepaid.
-
@ da@niel74
Mit dem Handybrowser und iphone-Speed-test kann man den Download-Speed messen.
Aufruf: i.dslr.net/tinyspeedtest.html
Diesen Hinweis erhielt ich von "Martyn" (gesperrt). -
-
mobifunk hoffentlich wird die Märchenstunde bei Dir nicht Wirklichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
... Wenn schon niemand aus Stuttgart ...Dann hätte Löw aber Kuranyi mitnehmen müssen, da er bei der Absage bei seinem Vater in Stuttgart war und früher beim VfB spielte.
-
@meistergogo nicht überall wos Eplus-HSDPA gibt, ist die Drossel aufgehoben. In 70565 habe ich höchstens 500 kbps (und dies erst seit heute, vorher max. 400 kbps).