Beiträge von pithein
-
-
Was hat der VfB mit der Aufstellung der Nationalmannschaft zu tun?
Übrigens, Herr Löw ist kein Schwabe. -
Hab in die Glaskugel geschaut, bzw. habe den Bayern-Bus auf der Autobahn bei Karlsruhe überholt. Jedesmal, wenn ich dem Bus begegnet bin, gewinnt der FCB.
-
Vielleicht wurde VoIP benutzt und die berechnen dies?
Nebenbei: Ist bei Euch auch Aprilwetter? -
Steht da nicht was von Tunneln?
-
Pankoweit
Ich habe bisher nicht gewusst, dass man eine Telefonnummer braucht, um sich anzumelden. Dazu sind die Hinweise nützlich, während Deine Bemerkung nicht hilfreich war. -
Ja, die Bewegungsspieler.
Der Krautacker in Gelsenkirchen hat offensichtlich den Bayern zuviel Kraft gekostet.
Vielleicht auch Schalke? -
Zitat
Original geschrieben von Chris
:confused: Der Titel "Rothosen" ist doch eigentlich schon an den HSV vergeben, oder?
Da bist Du offensichtlich jünger als ich.
Den Begriff gabs schon vor der Bundesliga.
Hab ich vor mehr als 40 Jahren in der Stuttgarter Zeitung gelesen.
So sehr ich heute für den FCB war, aber gegen meine Weiß-Roten im nächsten Spiel bitte keine Bayern-Tore. -
Ja!!
Die Rothosen. -
Langweilig ists nicht.
Nicht nur Tore zählen.
Jetzt fehlt nur noch ein Tor der Münchner Rothosen.