Schweinsteiger kann anscheinend nur Bayernecken. Das hat mich schon früher gestört.
Beiträge von pithein
-
-
Gibts da nicht einen Torhüter in Gelsenkirchen?
Naja, wenigstens haben meine Bewegungsspieler gewonnen. Die brauchen in der neuen Saison eventuell auch einen Keeper. -
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Anscheinend können auch UHS Hsdpa
Der Stuttgarter Fernmeldeturm (UHS) jedoch noch nicht. Bin gerade in der Nähe. Die HSDPA-Station liegt in Richtung Sillenbuch, während in der Nähe des Fernsehturms die "H"-Station in Heslach steht.
- Nebenbei: Fernseh- und Fernmeldeturm sind 2 Türme, die etwa 1,5 km auseinander stehen. -
Kein Problem mit KBO am Stuttgarter Flugplatz.
Aber nur UMTS. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
... Konkurrenz ... einen Tick besser ...
Bin z. Z. in Heidelberg(-Kirchheim/Rohrbach und Speyrer Straße) und hier krieche ich teilweise mit Eplus-GSM durch die Gegend. Ist schon mehr als ein Tick, den z.B. O2 schneller ist.
Daher schreibe ich diesen Beitrag mit O2. -
6 Monate Guthabengültigkeit gilt auch bei O2 o Prepaid.
-
Prepaid 6 Monate Guthabengültigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von offline ...
70190 stuttgart ... am urbachplatz ...
Ist das der Urachplatz?
Vielleicht hilfts, das Handy auf GSMonly zu stellen (oder UMTSonly, wenn doch mal UMTS durchkommt)?
Hast Du geschaut, woher die Sender strahlen (Standort)?
Ich nutze dazu google maps, als Näherung reichts. -
Zwar ist z.B. die Mailbox bei simyo (Eplus) über die Kurzwahl 9911 erreichbar.
Die Mailboxkennung bleibt aber beim bisherigen Anbieter.http://blog.simyo.de/2009/09/18/die-simyo-mailbox/
Das ist bestimmt auch bei Solomo (Vistream) nicht anders.
-
Nur Mailbox-Center bleibt bei Vodafone.
---
Edit:
Die Mailboxnummer bleibt bei Vodafone.