Läuft auf meinem SE C510.
Beiträge von pithein
-
-
Bei Eplus-FAQ Vertragsverlängerung
- Ab wann erhalte ich ein Treueangebot?- Handy-upgrade bereits 6 Monate vor Ablauf der Mindestvertragszeit
- Gutschrift ab 3 Monate
Siehe: http://www.eplus.de/meta/suche…suche%2Easp&IR=&ausgabe=1 -
Habe O2 o Prepaid mit Internet Pack M.
Bin über 200 MB gekommen und werde gedrosselt.
GSM-Code *104#
liefert: ... sie haben noch 0,00 MB Internet zur Verfügung.
Die alte LOOP-SIM (> 8 Jahre) liefert als Betreiber "Interkom" und kann HSDPA empfangen.
---
Edit: obwohl das Pack bis 8.3.2010 läuft, ist die Drosselung plötzlich weg, weiterhin 0,00 MB Internet. -
Anscheinend "rechnet" kaum einer, damit "rechnet" aber T(ee)/T(ea).
-
blu_tom
Nicht jeder hat einen DSL-Anschluss.
Allein mit 100 Stunden Internetradio ist man locker über 5 GB. -
Will "T" in Zukunft ein neues Standbein aufbauen? T(ee)/T(ea) in den Shops bzw. Online verkaufen?
3 GB und HSPA+ passen nicht zusammen.
Naja, die anderen werden nachziehen, ist wie beim Benzin.
Preisabsprache? Doch nicht in Deutschland, ist doch keine Bananenrepublik, eher eine Sauerkrautrepublik. -
Wenn sehr viele an den Geschäftsführer schreiben, bringt das nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von new_r82
... Vodafone geht hier auch...
Sind dann wieder beim Vororttest, denn nur der kann in Deinem Bewegungsprofil zeigen, welcher Betreiber bessere Werte liefert.
Wenn man sich z.B. auf den Connect-Test verlässt, da belegte Vodafone den 1. Platz, ist man manchmal verlassen.
Auch schauen, welche HSDPA-Geschwindigkeit Vodafone bzw. T-Mobile vor Ort liefern, evtl. Nachbarn fragen. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
... Wenn etwas Autark organisiert ist ...
Sobald ein physikalischer Anschluß nach außen vorhanden ist und man mit der Außenwelt kommuniziert, ist man nicht mehr autark. -
new_r82 Aus Deiner Antwort entnehme ich, dass T-Mobile bei Dir UMTS haben soll, die anderen nicht.
Kennst Du keinen mit einem "UMTS"-Handy, um festzustellen, ob UMTS auch Indoor vorhanden ist?